Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verdacht!

struunzi

New member
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher aber würde mich nicht wundern - falls es nicht so ist entschuldige ich mich im Voraus ;)

Es geht ums Sedoforum. Also meine Frage betrifft eigentlich nur Leute hier welche auch dort mal ab und zu reinschauen.

Jeder Sedouser kennt doch Elvis.

In diesem Thread hab ich mal die beiden angeblichen Bieter abgecheckt
- dschungelkind - kimi -
beide bieten auf seine Domains. Sucht man aber nach diesen Usern und liest die paar Threads, sieht man diese beiden immer bei Elvis bieten oder seine Domains in den höchsten Tönen loben. Beide Nic`s sieht man nie eine Domain erwähnen.

Ich denke alle drei Nics verwendet der gleiche, falls das bei Sedo möglich ist.

Naja, wen es interessiert, vielleicht haben wir hier ja ein schwarzes Schäfchen..... :D

Gruß
struunzi
privatdetektei.org :D

Zuletzt bearbeitet:
Und so ensteht Inhalt für deine Seite "privatdetektei.org" :D
Nur jetzt nicht alle ausspionieren und Skandale aufdecken.

;)

beste Grüße

claudio schrieb:
Und so ensteht Inhalt für deine Seite "privatdetektei.org" :D

Ja, könnt ich eigentlich auf die Seite packen, also nemmt euch in Acht - ich krieg euch alle! :D

Gruß
struunzi
observationen.org

Hallo Struunzi,
struunzi schrieb:
bin mir nicht ganz sicher aber würde mich nicht wundern - falls es nicht so ist entschuldige ich mich im Voraus ;)
Jo. Prima Disclaimer. :D
struunzi schrieb:
Es geht ums Sedoforum. Also meine Frage betrifft eigentlich nur Leute hier welche auch dort mal ab und zu reinschauen. Jeder Sedouser kennt doch Elvis.
Jo. Leider wahr.
struunzi schrieb:
In diesem Thread hab ich mal die beiden angeblichen Bieter abgecheckt
- dschungelkind - kimi -
beide bieten auf seine Domains. Sucht man aber nach diesen Usern und liest die paar Threads, sieht man diese beiden immer bei Elvis bieten oder seine Domains in den höchsten Tönen loben. Beide Nic`s sieht man nie eine Domain erwähnen. Ich denke alle drei Nics verwendet der gleiche, falls das bei Sedo möglich ist.
Natürlich ist sowas bei Sado möglich. Es wimmelt dort von Login-Dupern. Sowas ist auch hier bei CD möglich. Der Unterschied: Hier werden Duper gemeinhin schnell entpuppt und mit Haut und Haar dann genüßlich von der Community gefressen. ;)
struunzi schrieb:
Naja, wen es interessiert, vielleicht haben wir hier ja ein schwarzes Schäfchen..... :D
Offengestanden würde ich mir an Deiner Stelle nichts mehr als Thread antun wo "Elvis" der erste Poster ist. Es gibt Dutzende andere "Regger", welche ebenfalls in die gleiche Kategorie gehören. Du bist doch ein prima Domain-Buddler und kannst Dir das Lesen derartigen Geblubbers einfach nicht mehr zeitlich leisten meine ich => Time is Money!
Trotzdem finde ich Deine Anmerkungen dazu brauchbar im Sinne der Newbies dieser Community. Es täte mir leid, wenn ein Newbie deratigen Bullshit als bare Münze verstehen würde. Also bitte weiter so mit Deinen "detektiven Tätigkeiten" (egal ob bei Sado, hier, Ebay...). Falls Details mal zu pikant für Deinen Geschmack im Sinne der Veröffentlichung sein sollten, dann bitte einfach PM an mich oder einen der anderen Mods hier. Mehrere unter uns lieben "kleine Schlauberger"! :D

Grüße

John

Hallo,

klingt plausibel... und meiner Meinung scheint es wirklich so zu sein. Mir ist noch in Erinnerung dass Elvis Wochen, Monate - ach was sage ich, Jahre! eine Domain im SEDO-Forum beworben hat die nie jemand kaufen wollte... :-)

Und in einem anderen Fall hat er ein absolut sinnlose Domain für über 1000 Euro verkauft und brüstet sich noch heute damit, doch die Whois-Daten sind noch immer die gleichen.... :D

mfg vampsoftchef

Und so ensteht Inhalt für deine Seite "privatdetektei.org"

Yapp, hehe, investigativer Journalismus von erfahrenen Redakteuren aufgedeckt :D:D

Greetz der Heiko

p.s. alter Hut...

Domaingame schrieb:
Offengestanden würde ich mir an Deiner Stelle nichts mehr als Thread antun wo "Elvis" der erste Poster ist. Es gibt Dutzende andere "Regger", welche ebenfalls in die gleiche Kategorie gehören. Du bist doch ein prima Domain-Buddler und kannst Dir das Lesen derartigen Geblubbers einfach nicht mehr zeitlich leisten meine ich => Time is Money!

Falls es mehr solche Leute gibt, würd mich das schon interessieren, wer weis vielleicht kommt man mal ins Geschäft mit solch ein Schäfchen und dann schaut man recht dumm, falls man beschi..... wird.

Domaingame schrieb:
Trotzdem finde ich Deine Anmerkungen dazu brauchbar im Sinne der Newbies dieser Community. Es täte mir leid, wenn ein Newbie deratigen Bullshit als bare Münze verstehen würde.

Naja, ehrlich gesagt dachte ich mir schon auch (als ich den Thread das erste mal gelesen hatte) was an den Domains so gut sein sollte, aber wenn (er schon von ner Kaufanfrage spricht) und dann auch noch zwei Forummitglieder gleich zu einem Preis kaufen würden, muss die ja gut sein. :)

vampsoftchef schrieb:
Mir ist noch in Erinnerung dass Elvis Wochen, Monate - ach was sage ich, Jahre! eine Domain im SEDO-Forum beworben hat die nie jemand kaufen wollte... :-)

Ja, von nicht vorhandenen Kaufanfragen sprechen sie alle gern :)

der-Heiko schrieb:
Yapp, hehe, investigativer Journalismus von erfahrenen Redakteuren aufgedeckt :D:D

Jeder fängt mal klein an :)

Gruß
struunzi
schlauberger.net

Dein Verdacht scheint sich bestätigt zu haben... oder wo sind dschungelkind und kimi plötzlich hin verschwunden? Heute Morgen waren sie jedenfalls noch da :Whistle:

Gruß
Florian

FlorianB schrieb:
Dein Verdacht scheint sich bestätigt zu haben... oder wo sind dschungelkind und kimi plötzlich hin verschwunden? Heute Morgen waren sie jedenfalls noch da :Whistle:

yepp, nicht mehr da - da hat wohl einer mitgelesen :) oder Ole hat ihn gecancelt......vielleicht denkt er sich jetzt gerade paar neue Nicnamen aus :Whistle:

Gruß
struunzi
witzig.biz

FlorianB schrieb:

Gruß
Florian
@ struunzi
schöner Beitrag. Die Reaktion ist mir nur atwas zu schnell und zu heftig für einen "einfachen SE*O-User" wie "Elvisisback"
Hat doch irgendwie ein "geschmäckli" :D :D :D

..... dann müßte Elvis hier mitlesen und ist hier eventuell auch mit mehreren Nics unterwegs :Shocked:

Vielleicht pusht SE*O selber sein eigenes Forum etwas in die Höhe => könnte ich mir auch gut vorstellen ( Saftladen ) :D

engel schrieb:
yupp.. er nennt sich hier manchmal auch struunzi oder didi... also uffjepasst... ;) :D

grüsse,
engel

zwei struunzi oder didi dürfte wohl nicht funzn...aber besucher33 - der Nic ist ja wieder frei :D

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
oder besucher33 - der Nic ist ja wieder frei

yupp... der Nick hat es "geschafft"... :D
Nuja.. dafür habe ich ja den *Engel* wiederbekommen... aber ob sich der Nick lange halten wird :Angel: :Sick: :D

grüsse,
engel

Moin Sherlock-Struunzi, ;)

danke für die Infos. :)
Elvis ist eigentlich nur noch bemitleidenswert. Er möchte doch so gerne
mitspielen... Nun könnte man ihn kopschüttelnd ignorieren. Wäre aber falsch.
Wie bereits angeklungen, ist es wichtig, andere User zu informieren/ warnen
und so ein unprofessionelles und vor allem unseriöses Verhalten (vermutet
pubertierender) Wannabe-Domainhändler schadet letztendlich allen, die einiges
an Zeit, Energie und Kapital investieren, um ein seriöses Geschäft aufzubauen.
Ich kann jedenfalls gerne darauf verzichten, in einem Atemzug mit Gestalten
wie Elvis, Hubi, Csardos & Co genannt zu werden....
Ich denke, es liegt nahe, die Sache auch bei Sedo direkt zu posten. Auf deinen
Disclaimer *lol* solltest Du aber verzichten. Wenn Du partout nicht in den
Verdacht geraten willst, falsche Anschuldigungen auszusprechen, dann schilder
den Sachverhalt einfach neutral und ausführlich und lasse den Leser seine
eigenen Schlüsse ziehen. ;)
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind die Posts von dschungelkind und
kimi komplett gelöscht.(?) Afaik kann man bei Sedo seine eigenen Posts
nicht mehr komplett selber löschen (nur den inhalt), oder? Das Würde
wohl bedeuten, dass Sedo interveniert hat.
Darauf solltest Du auch noch mal eingehen. Eine Stellungnahme seitens Sedo
würde mich interessieren.

und noch ein bißchen offtopic:
Nuja.. dafür habe ich ja den *Engel* wiederbekommen..
Und das ist auch gut so. :)

...aber ob sich der Nick lange halten wird
Wenn Du ihn nicht wieder löscht, wird das sehr lange sein. :Whistle: ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ja, die Nicks sind komplett weg, falls das ein User nicht selbst umsetzen kann, so muss es wohl ein S*domitarbeiter gewesen sein.......

Dann wäre nun auch ein Post nun bei Sedo überflüssig!

Gruß
struunzi

flatman schrieb:
Warum? Es geht nicht um Sedo, sondern um die Forenuser.

Naja, hier bei CD weis nun jeder Bescheid , Sedoforum kennt jeder und denke die meisten haben mal einen kurzen Blick ins Whois geworfen und wissen wie das Schäfchen heisst......

.....ausserdem ist es mir zu blöd, mich mit solchen Leuten zu konfrontieren, wär aber was für besucher33 gewesen :) - aber der ist ja weg!

Gruß
struunzi

Moin Timo:

*Nuja.. dafür habe ich ja den *Engel* wiederbekommen..*
Und das ist auch gut so.
Ich meinte damit den Nick bei Sedo... nicht hier bei CD..... :D

**...aber ob sich der Nick lange halten wird**
Wenn Du ihn nicht wieder löscht, wird das sehr lange sein.

Nuja, bei Sedo muss ich keinen Account selbst löschen oder drum beten.... die machen das recht eigenständig... ;) :D

@struunzi:
wär aber was für besucher33 gewesen - aber der ist ja weg!

nö... besucher33 (wurde net gelöscht.. nur umbenannt und/oder zusammengelegt, laut Sedo aus rein verwaltungstechnischen Gründen...) ist jetzt wieder *Engel* :Smoking: .... na, mal schauen wie lange... :Unsure: :D

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.919
Mitglieder