Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verdummungsemails von Namedrive?

Domster

New member
Hallo,

ich hab mal wieder eine Verarschungsmail von Namedrive bekommen. Es gebe einen Interessenten und ob ich die Domain verkaufen würde. Klar. Dann kommt entweder nie wieder was, auch auf Nachfrage. Oder heute das Beste. Nein, die Domain hätte ja so gut wie keinen Traffic und der Käufer suche doch nur Trafficdomains. He? Ich hatte keinen Traffic genannt, hat sich die Gute selbst vorher rausgesucht. Was soll dann die Email? Ich setze Namedrive jetzt auf den Spamfilter und schau mal was ich zu Sedo umziehe. Eine Firma mit solchem Personal vertraue ich meine Domains ungern an.

Aloha,

Rainer

kann mich da nur dranhängen .... habe ebenfalls eine mail von namedrive letztens bekommen .... gleicher inhalt ... interessent .... und ob ich noch andere habe ..... auf meine Antwortmail gabs nie wieder ne rückmeldung ...

macht sedo doch genauso...

die geben dann aber wenigstens bescheid und sagen was sache ist .... Bei mir kam ne mail auf englisch und ich hab drauf geantwortet ... da kam nichtmal ein danke kein interesse mehr retour sondern einfach funkstille ...

istdie email von ND mitarbeiter?
oder über die Homepage selbst.
also einfach Formular ausgefüllt?
wenn 2. zutrifft,dann hat ND kein Schuld.
hatte selbst sogar Angebot für 1 Euro für die Domains manchmal
ich habe drauf nie geantwortet.

Hallo,

hatte auch mehrmals eine derartige englische Email direkt von einem Mitarbeiter. Hab ihm ausführlich geantwortet und um Antwort gebeten - erfolglos. Dann habe ich namedrive meine Meinung dazu mitgeteilt dass dies unseriös wirkt, es kam eine Stellungnahme (eines anderen Mitarbeiters) dass es kein Spam ist sondern eine tatsächliche Anfrage, aber die gehen zu Hunderten raus und aus den Reaktionen sucht man sich dann die besten Domains aus für die Kunden - alle anderen Domaininhaber erfahren nie ieder etwas von ND zu dieser Anfrage... finde ich unseriös und schade, aber ich antworte da auch nicht mehr draufg weil es zunimmt und man manchmal wirklich denkt, es ist Spam...

MfG Andreas

Hello!

I´m Jacko from NameDrive LLC. Is the domain
domain-name.com for sale?
Depending on the stats provided I would have a buyer for
between 12 & 48
months revenue.

Anfang der Mail .... und ja ist von jacko at namedrive.com versand worden ... nein nicht über ein Formular auf der Website weil die Domain nur geparkt ist ... und die Mail ging an mich und an meinen Hoster ....

macht sedo das nicht auch so?

Mir ging es darum: Die Frau kennt den Traffic - oder nicht-Traffic - der Domain.
Fragt mich dann, ob diese zum Verkauf steht. Und schickt mir dann eine Email, dass die Domain ja keinen Traffic hat. He? Als ob die pro Email 1$ bekommen. Ich dachte, die Aushilfen bei Sedo seien Banane, aber ND toppt die noch um Längen.

Aloha,

Rainer

Aushilfen.info - Banane.info - Dummkopf.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen