Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vergleich*org - Erfahrungen?

cumaru

Member
Registriert
25. Jan. 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Die Angelegenheit hat sich erledigt. Vergleich*org hat mich direkt angeschrieben und alles ist geklärt.

Bitte an die Mods => könnt Ihr bitte diesen Thread löschen? Vielen Dank im Voraus.

MfG,
Cumaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es doch viel bessere WP Plugins. Oder du bastelst dir das einfach selbst. Sehe hier absolut keinen Sinn, dieses Widget zu verwenden. Die Provision bekommst du ja dann auch nicht, sondern die Jungs von vergleich.org

Gruß
Andy
 
Dafür gibt es doch viel bessere WP Plugins. Oder du bastelst dir das einfach selbst. Sehe hier absolut keinen Sinn, dieses Widget zu verwenden. Die Provision bekommst du ja dann auch nicht, sondern die Jungs von vergleich.org

Gruß
Andy

Danke für das Feedback, Andy.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird die Provision geteilt.

Zitat:
"Kooperationsmodelle (Whitelabel-Einbindung, Beteiligung an Werbekostenerstattungsbeträgen, Revenue-Sharing etc.)"

Das Plugin finde ich recht gut. Und ich bevorzuge Wix und nicht WordPress.

Habe eigentlich wirklich viele .....-test Seiten gesehen, aber alle Tabellen dort sehen eher nach 08/15 aus.

Kannst Du eventuell etwas empfehlen? Perfekt wenn man so wie bei denen den HTML-Code einfach kopieren kann.

Danke und lG,
Cumaru
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird die Provision geteilt.
Die dürfte dann wohl eher mickrig ausfallen. Und auch nur wenn man Interesse hat. Deshalb meldet sich auch keiner auf Deine Anfragen. Die hoffen dass die Leute das einfach so einbauen. Irgendwie schon ziemlich dreist :laugh:

Letztendlich ist es auch nur ein iframe.
 
also mich würden die konditionen und die erfahrungen auch interessieren !?
 
also mich würden die konditionen und die erfahrungen auch interessieren !?

Es wird wohl keine Erfahrungen geben, da (laut Aussage von vergleich*org) das Partnerprogramm (also mit RevenueSharing usw.) erst frühestens 2017 auf den Markt kommt. Man kann das Tool einfach einbinden ohne finanziell beteiligt zu sein. So schaut es aus.

MfG,
Cumaru
 
Zurück
Oben