Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vergleich: Parking -- nicht connected

yzBastian

Gesperrt
Hallo Forum!

Ich habe seit einigen Jahren Domains, aber auch aktuell registrierte.
Da ich wenig Zeit für Projektierung habe und einige brauchbare Domains vor sich hinschlummern, habe ich bei allen ungenutzten die A-records gelöscht.
Hintergedanke: Lieber gar nicht in Google auffallen, als mich bei einer späteren Nutzung unter SEO für gute Rankings zu disqualifizieren.

Nun ist es bei einer nicht konnektierten Domains o, daß natürlich auch niemand weiss, daß ich sie verkaufen mag (außer bei SEDO ersichtlich) sowie auch kein Parking möglich.

Wie seht ihr es: Würdet ihr Parking vorziehen dem nicht konnektierten? Geht mir um meine vielleicht nicht ganz begründete Sorge, meine Domains würden nicht-konnektiert SEO-bezogen "besser dran sein".

Danke und Gruß
Bastian

Du meinst, daß ich die Seite auf meinem eigenen NS betreibe und das somit kein Problem darstellt?

Ich muss gestehen, habe dich damit eben gerade bei einem kurzen Test gar nicht gefunden. PR 0.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Danke und Gruß
Basti

das war ein Beispiel für eine Verkaufsseite nicht für das Ranking will ich mal meinen ...

das war ein Beispiel für eine Verkaufsseite nicht für das Ranking will ich mal meinen ...

Das leuchtet eher ein. Dachte, er meinte, er habe damit auch ein Ranking gehabt.

Also tendenziell würdet ihr sagen, bevor man gar nicht konnektiert lieber eine individuelle Seite mit Verkaufsabsicht. Dies aber noch vor einem Parking bei bspw. SEDO?

geparkte seiten ranken nicht, es sei denn die domain lautet sofhsfsfsefeg.de und das suchkey ist sofhsfsfsefeg.
ich meinte mit obiger aussage nur, dass die domain durch meine verkaufsansicht nicht verbrennt. ranken muss sie nicht unbedingt.

Baue eine eigene Landing-Page oder lasse die Domain unconnected. Eine 10 Jahre alte geparkte de-Domain, rankt bei mir deutlich schlechter (-50) als eine frisch registrierte .org-Domain, und das obwohl die geparkte Domain schon lange, ein CMS bekommen hat.

Alternativ zu Parking-Anbieter, könnte man auch ein Multi Domain CMS hernehmen.

Genau, zumal man heutzutage schon lange KEIN Multidomain-CMS mehr
benötigt, sondern vielmehr multidomainfähigen Webspace. Dann tuts auch
eine modifizierte "normale" Wordpress-Installation.....

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder