Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

vergleichen.com für 28.000€

nomis

New member
vergleichen.com ist gestern abend in ner heißen Auktion für ca. 28.000€ über den Tisch gegangen. Da kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen das Gebote für vergleichen.eu willkommen sind :)

Gruß
Simon

Wenn gestern Abend ein nagelnauer Ferrari verkauft wurde, muss dann heute auch ein rostiger VW Golf, Baujahr 1984, verkauft werden?

vergleichen.com ist gestern abend in ner heißen Auktion für ca. 28.000€ über den Tisch gegangen. Da kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen das Gebote für vergleichen.eu willkommen sind :)

Gruß
Simon

war nicht gestern abend, iss schon ein paar tage her, sedo hat da einen bug. laufende und aktuelle auktionen werden auf der kurzübersicht nicht angezeigt, die auktionen die du da siehst sind alle bereits vor tagen abgelaufen.

Na ja - so kann man es nun auch nicht vergleichen...

Sind beides zwei Golf - der eine (.com) ist Baujahr 2009 der andere (.eu) ist Baujahr 1984... thats it ;-)

soundbites

Hallo,

28000 Euro ist total überzogen ...

MfG:
Elena

[edit] Scheinsignaturen und Spam-Links sind hier nicht erlaubt.
Arithmos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis ist sicherlich in Ordnung, wenn man bedenkt was man da rausholen kann. DotDE wäre sicherlich besser wegen den Type-ins.

Ich finde auch, dass die 28000 Euro völlig überzogen sind.

Und was die vergleichen.eu angeht..ich würde sie behalten und warten.
Vielleicht stimmt der Golf Vergleich derzeit, aber in Zukunft wird sich das ändern.

Gruß
Tibor

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847