Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verifizierungsproblem bei Sedo per SMS

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich hab mich heute abend bei Sedo angemeldet und das Konto auch über den Aktivierungslink in der E-Mail entsprechend aktiviert. Im Anschluß wollte ich das Konto verifizieren per SMS und nach Eingabe der Nummer (an welche ein Code geschickt werden soll) erscheint nach dem absenden:

"Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Daten aufgetreten"

Ich habe die Rufnummer nach Vorlage von Sedo eingegeben, also zusammenhängend und ohne die 0 am Anfang. Die Handynummer ist auch bei Sedo in meinem Profil hinterlegt.

Jetzt stellt sich die Frage ob Sedo aktuell ein Problem hat oder ich irgendwo einen Fehler oder einen Schritt übersprungen.


Gruß Lakisha
 
Ich empfehle bei sowas immer sich direkt an Sedo zu wenden. :call:
Ich wuesste heute nicht mehr wie das damals vonstatten ging...hab mich auch nicht per Handy verifiziert.
Und ob Sedo aktuell ein Problem hat koennen die wohl auch am besten beantworten.
 
Prepaidkarte leer? :hmmmm:

:hmmmm: selbst wenn ich eine Prepaidkarte nutzen würde, wäre da wohl ein Denkfehler, oder ? Denn man sendet ja mir eine SMS zu und nicht andersrum.

Gruß Lakisha


PS: Ich dachte evtl. kennt man das Problem hier ja auch und weiß woran das liegen könnte, bevor ich nun den Support anschreibe von Sedo und sich das vielleicht 1-2 Tage hinzieht.
 
Zurück
Oben