Don_Domaino
New member
- Registriert
- 01. Aug. 2010
- Beiträge
- 277
Hallo
ich hab mich heute abend bei Sedo angemeldet und das Konto auch über den Aktivierungslink in der E-Mail entsprechend aktiviert. Im Anschluß wollte ich das Konto verifizieren per SMS und nach Eingabe der Nummer (an welche ein Code geschickt werden soll) erscheint nach dem absenden:
"Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Daten aufgetreten"
Ich habe die Rufnummer nach Vorlage von Sedo eingegeben, also zusammenhängend und ohne die 0 am Anfang. Die Handynummer ist auch bei Sedo in meinem Profil hinterlegt.
Jetzt stellt sich die Frage ob Sedo aktuell ein Problem hat oder ich irgendwo einen Fehler oder einen Schritt übersprungen.
Gruß Lakisha
ich hab mich heute abend bei Sedo angemeldet und das Konto auch über den Aktivierungslink in der E-Mail entsprechend aktiviert. Im Anschluß wollte ich das Konto verifizieren per SMS und nach Eingabe der Nummer (an welche ein Code geschickt werden soll) erscheint nach dem absenden:
"Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Daten aufgetreten"
Ich habe die Rufnummer nach Vorlage von Sedo eingegeben, also zusammenhängend und ohne die 0 am Anfang. Die Handynummer ist auch bei Sedo in meinem Profil hinterlegt.
Jetzt stellt sich die Frage ob Sedo aktuell ein Problem hat oder ich irgendwo einen Fehler oder einen Schritt übersprungen.
Gruß Lakisha