Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkauf Projekt Akt.de - Community & Galerie für Aktfotografie

langerxxx

New member
Registriert
11. Dez. 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach 16 Jahren möchte ich aus Zeitgründen nun auch mein erstes Projekt www.akt.de verkaufen:

Domain: akt.de u.a.
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB ab xx.xxx Euro / Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird erstellt
Projekt Alter: > 16 Jahre

Beschreibung des Projektes: Das Internetprojekt Akt.de (www.akt.de) wurde bereits 1997 ins Leben gerufen. Das Ziel war es, eine Online-Galerie zu schaffen, in der Fotografen ihre Aktfotografien einem großen Publikum präsentieren können. Anfangs lag der Fokus ausschließlich auf Fotografen mit professionellem Anspruch, getreu dem Motto "Die Aktgalerie - erotische Aktfotografie in Perfektion".
Heute ist Akt.de die Anlaufstelle für alle Fotografen, Models und Agenturen und mit über 18.000 Mitgliedern und über 35.000 Aktfotos die wohl größte deutschsprachige Special-Interest Plattform zum Thema Aktfotografie.

Alle weiteren Daten (Statistiken, DMOZ, Domains etc.) habe ich in einem Verkaufsexpose zusammengestellt, welches ihr unter folgendem Link abrufen könnt: Datei nicht mehr vorhanden

Rückfragen beantworte ich jederzeit gerne via PN, E-Mail ([email protected]) oder unter der im Expose aufgeführten Telefonnummer.

Besten Dank vorab und viele Grüße
Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben