Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkauf Projekt im Bereich Swinger/Pärchen/Gay/Domina

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
Verkaufe Projekt aus dem Bereich Swinger/Fetish/Domina/Erotik/Gay

Kurzbeschreibung des Projektes:

Unter der Hauptdomain swinger-klubs.com alle swinger clubs aus Deutschland Österreich und der Schweiz findet der Besucher eine große (fast vollständige) Auswahl von Swinger und Pärchenklubs sowie Dominastudios und Gayclubs.

Aufgeteilt in verschiedene Kategorien:

* Swingerclubs
* FKK-Clubs
* Gay-Clubs
* SM-Clubs
* Dominas
* spezielle Clubs

findet man weiterhin Adult Links, unterteilt in:

* erotische Links (Bordelle,Telefonsex etc.)
* erotische Foren
* Kontakt/Singlebörsen


Das Projekt ist mittlerweile etwa 20 Monate online, wurde allerdings bisher weder aktiv vermarktet noch irgendwo beworben, da ich das erst tun wollte, wenn Projektierung abgeschlossen (das ist im Groben erledigt) und stabile SuMa-Indexierung u. Positionierung sowie konstante Besucherzahlen erreicht sind. Das ist mittlerweile erfolgt.

Da ich mich mittlerweile voll und ganz auf meine Domain und Notebookprojekte konzentriere, bleibt mir leider für dieses schöne Projekt (eines meiner Lieblingsprojekte) keine Zeit.

Im Prinzip ist es nun nötig, mittels eines guten Verkäufers alle
dort gelisteten Clubs zu kontaktieren und denen einen erweiterten
Eintrag auf swinger-klubs.com anzubieten.
In der Grundvariante sind vorerst alle Clubs kostenlos drin mit einem
Vorschaubild und der Web-Weiterleitung auf ihre Seite.
Angedacht war, in einem erweitertem Clubeitrag solche Details wie
Telefonnummern, Öffnungszeiten, Preise, Bilder etc. gegen einen kleinen Jahres/Monatsbeitrag freizuschalten.

Da ich weiß, was diese Clubs pro einzelnen Herrn an Eintritt nehmen (je nach Club zwischen 30-130 €), sollte sich ein Jahresbeitrag von ca. 30-50 € pro Club mehr als refinanzieren. Also im Klartext, wenn nur ein einziger Kunde im ganzen Jahr aufgrund von der Werbung auf swinger-klubs.com zu dem entsprechendem Klub findet und dort Eintritt bezahlt, hat sich der Eintrag bereits schon für den Klub gerechnet. (Es werden sicherlich mehr als nur einer sein)
Dazu kommt die permanente Werbung für ein Jahr...

Ca. 20.000 Besucher hat die Seite schon jetzt ohne aktive Vermarktung bzw. Werbung pro Jahr. Am Tag kommen etwa 50-70 Besucher auf diese Seite. (Statistiken sind selbstverständlich vorhanden und auch im Detail nachweisbar)

SuMa mäßig ist die Seite recht gut gelistet.

Unter dem Suchkey swinger klubs
ist die Seite von 829.000 Treffern auf Platz 1

In der Zusammengeschriebenen Variante auf Platz 1

Unter dem TOP Suchkey Swinger ist das Projekt auf Platz 10 von 36.000.000 Treffern zu finden


Die meisten Suchtreffer (Besucher) kommen allerdings über ganz gezielte Suchabfragen nach bestimmten Clubs. Also genau das, was letztendlich Interessenten auf diese Seite führt um Informationen zu diesen bestimmten Clubs zu bekommen. In der Regel sind dies fast alles Fachbesucher, die auch nachhaltig Interesse an einem Besuch haben, sich aber vorher im Internet kundig machen um keinen Reinfall zu erleben.

Um das zu verhindern, gibt es auch eine Kategorie TOP Clubs bzw. FLOP Clubs, die natürlich
dann immer aktualisiert werden können/sollten.
Hierbei können die Besucher ja sogar mit beitragen... (Forum, etc. möglich)

Weiterhin sind am rechtem Seitenrand mehrere große Bannerplätze vordefiniert, die man an große Clubs gegen entsprechende Bezahlung vermieten kann. zwischen 300-500 € pro Jahr sollte bei guter Verhandlung drin sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das speziell im Bereich Gay und Dominastudio überragend großes Interesse an Information über Clubs etc. besteht. Auch ist hierbei meist ein Klientel anzutreffen, welches meist sehr gut situiert ist.

Daher finde ich es erwähnenswert, das das Projekt z.B. unter dem
Suchkey gay swinger auf Platz 2 von knapp 13 Millionen Treffern steht!

Oder unter Gay Klubs
ist swinger-klubs.com auf Platz eins zu finden.

Unter dem TOP Suchkey Dominastudios ist das Projekt auf Platz 7 zu finden.

Bei vielen anderen Suchbegriffen sind ebenfalls an vorderen Stellen zu finden...

Soweit in Kurzform zu dem Projekt.

Zum Projekt geben wir folgende themenrelevante Domains dazu, die teilweise allein schon recht wertvoll sind!

Es sind folgende Domains Bestandteil des Projektes:

* swinger-klubs*com
* dominas*org
* dominastudios*org
* dominastudio*com
* dominastudio*info
* fkkclub*net
* paerchen-club*com
* paerchenklubs*de
* pärchenclubführer*de
* paerchen-klub*de
* paerchenklub*eu
* paerchen-klubs*de
* paerchenklubs*eu
* pärchen-clubs*com
* pärchen-klub*de
* pärchen-klubs*de
* nachtclubs*org
* sm-clubs*de
* swingerclubsdeutschland*de
* swingerclubführer*de
* swingerclub*it
* swinger-clubs*info
* swinger-führer*de
* swingerklubs*at
* swingerklubs*ch
* swingerlust*de
* swingerpärchen*com
* swingerpaerchen*com
* swinger-pärchen*de
* swingerwebcam*de
* zwinger-clubs*de (Vertipper, aber erstaunlicherweise öfter benutzt!)

Alleine die aufgeführten Domain haben gutes Potential und wurden zum Großteil selber mal angekauft von mir.

Bitte bei Fragen etc. per PN an mich zu schicken!


Interessenten können mir gerne per PN ein Angebot zukommenlassen, auf das ich in jedem Falle antworten werde.

Nicht antworten werden ich bei xxx € Angeboten, das sollte sich von selbst verstehen bzw. auf andere "Scherz"Angebote.

Gerne könnt Ihr mich diesbezüglich auch anrufen, meine Telefonnummer dafür würde ich Euch per PN zukommen lassen.

Ich würde mich freuen, sollte dieses Projekt von jemanden erworben werden, der es zu einer kleinen Goldgrube macht. Das Potential dafür ist definitiv da, mir fehlen leider momentan Zeit und Mittel dazu.

Unterstützung jeglicher Form sichere ich schon jetzt zu, sei es bei dem Transfair der Domains oder dem Umzug des Projektes etc.
Achja und ich verlange keinen Wucherpreis, mache jedoch auch keinen Notverkauf, es sollte für Käufer und Verkäufer ein fairer Deal sein!

LG
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, ob ich das jetzt hier reinschreiben darf oder ob das als Push zählt?
Falls es als Push zählt, dann @ Mod bitte einfach löschen.

Ich wurde nun schon mehrfach gefragt, ob es dafür auch eine richtige Rechnung geben würde. Darauf möchte ich nur kurz antworten:

JA, natürlich bekommt der Käufer eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

Vielen Dank!

Tobias

Zusatz 31.12.2008


Das Projekt steht ab sofort zum Festpreis von 9.000 €, netto zum Verkauf.
Im Preis enthalten ist das Projekt inkl. der Dateien, dem CMS und aller genannten Domains!

Zusatz 07.04.2009

TOP Domain mit hinzugefügt: Dominas.org !!!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben