Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkauf von Domain`s und Projekten

hummel72

New member
Registriert
25. Okt. 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen , ich habe hier schon viel im Forum gestöbert , jetzt möchte ich hier die Fachleute
mal fragen , wo könnte man am besten Domains und Projekte anbieten?
klar als erstes hier :adore: aber da ich noch nicht genug Einträge geschrieben habe fällt dies flach.

Jetzt bin ich über Odeba gestolpert und habe dort 3 meiner Seiten eingetragen, wie sind den Eure Erfahrungen mit dieser Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar als erstes hier :adore: aber da ich noch nicht genug Einträge geschrieben habe fällt dies flach.

du könntest ein paar geburtstagsthreads rausholen und nachträglich zum geburtstag gratulieren, so haettest du bald das soll voll:), aber deiner signatur nach zu urteilen wären deine domains am besten bei ebay aufgehoben, ernsthafte vertriebsmöglichkeiten bei der miesen qualität würd ich mir nicht machen, wenn sie bei ebay nicht rausgehen---->löschen

gruesse
oppo
 
lieben Dank

meine Domain hat täglich 1300-1500 Besucher.
meine Einnahmen waren in den letzten 12 mon. insgesamt über 6 000 EUR

könnte ich diese hier zum Kauf anbieten?

da es sich ja nicht um eine reine Domain handelt, sondern alles auf dieses Projekt, welches drauf ist basiert.

werde einfach mal alles zusammen stellen und hier raufladen:flute:

Warum willst du denn verkaufen? 6000 EUR / Jahr ist doch toll.
Erzaehl doch einfach mal, was man bekommt, wenn man Dein Projekt kauft.

Sind alle Daten/Bilder frei von Rechten Dritter?
Sind Lizenzen fuer die Scripte inbegriffen?
Wie werden die Einnahmen generiert?

Gruesse
Holger
 
Welche Projekte und Domain's / Domain´s / Domain`s uns wohl erwarten,
wenn ideecon endlich seine 20 Postings voll hat?

Ahoi!
@hummel72: der Plural von Domain lautet Domains (ohne den französischen accent grave)
 
du könntest ein paar geburtstagsthreads rausholen und nachträglich zum geburtstag gratulieren, so haettest du bald das soll voll:), aber deiner signatur nach zu urteilen wären deine domains am besten bei ebay aufgehoben, ernsthafte vertriebsmöglichkeiten bei der miesen qualität würd ich mir nicht machen, wenn sie bei ebay nicht rausgehen---->löschen

gruesse
oppo

Lieben Dank oppo

ich denke mal bei einem monatlichen Verdienst bei einer Seite zwischen 400-500 Euro wäre es doch schade diese zu löschen und da du anscheinend hier der Kenner bist , hast du garantiert auch mehr als 2 Seiten, die täglich über 1000 Besucher verbuchen?
so wie du sicherlich auch mit einer seite unter bestimmten Keywörten bei der Google suche unter den ersten 5 bist?

meine Seiten sind halt für die breiten Massen, die Lust haben GB Bilder zu verschicken, denn viele User sind in Communities unterwegs , im heutigen Zeitalter !

Diese Menschen schauen nur nachdem, wo sie sich wohlfühlen ! und bei über 1000 Usern, kann meine Seiten keine miese Qualität haben aber dennoch lieben Dank für deinen Ratschlag!


Ich möchte mich einfach von meinen Seiten trennen, da meine 4 Kinder und meine Arbeit mich zu sehr auf trab halten

LG
 
bitte versuche richtig zu lesen; ich schrieb "deiner signatur nach zu urteilen wären deine domains...", nachdem du wohl peinlich berührt warst hast du diese und deine signatur gerade eben schnell gelöscht:)

als verkaufsgrund unter anderem seine nervigen kinder vorzuschieben iss auch nicht schlecht. evtl. sich mal ein büro leisten und raus aus dem kinderzimmer - geld spielt ja durch deine enormen einnahmen keine rolle.
ich bleib dabei, so wie du dich gibst ist das ebayformat am besten für dich.
 
Und ich schließe mich dem an! Für solche Art von Seiten ist Ebay wirklich die beste Verkaufsplattform. Da werden deine Seite m.M. nach am meisten bringen. Sedo ist keine geeignete Plattform, da dort eh niemand mehr vorbeischaut.
Und ich glaube nicht, dass du hier im Forum die richtige Zielgruppe für deine Seiten finden wirst.

Ebay ist ja nicht negativ, manchmal lohnt es sich (zum Beispiel ist vor wenigen Wochen eine Witzeseite für 5.000€ weggegangen, die hätte woanders wahrscheinlich niemand gekauft).

Gruß,
Jens
jpo.de
 
Solange wird es ja nicht mehr dauern, bist Du Deine 20 Postings voll hast und dann Deine Projekte hier anbieten kannst. Auch ich möchte mich der Meinung von oppo und stain anschließen, denn so manches Projekt wird sich bei ebay besser verkaufen lassen.

Hier bei CD triffst Du auf eine sehr eigene Zielgruppe, die grundsätzlich über finanzielle Möglichkeiten verfügt, auch größere Käufe zu stemmen. Jedoch sind hier Personen unterwegs, die nicht nur ein Schnäppchen machen wollen, sondern auch den Markt ganz genau kennen. Somit bewegen sich hier die Verkaufspreise nicht in den Bereichen, die sich so manchen Newcomer erhofft. Einfach gesagt, ist CD ein klassischer B2B Markt.

Gruß monte
 
Solange wird es ja nicht mehr dauern, bist Du Deine 20 Postings voll hast und dann Deine Projekte hier anbieten kannst. Auch ich möchte mich der Meinung von oppo und stain anschließen, denn so manches Projekt wird sich bei ebay besser verkaufen lassen.

Hier bei CD triffst Du auf eine sehr eigene Zielgruppe, die grundsätzlich über finanzielle Möglichkeiten verfügt, auch größere Käufe zu stemmen. Jedoch sind hier Personen unterwegs, die nicht nur ein Schnäppchen machen wollen, sondern auch den Markt ganz genau kennen. Somit bewegen sich hier die Verkaufspreise nicht in den Bereichen, die sich so manchen Newcomer erhofft. Einfach gesagt, ist CD ein klassischer B2B Markt.

Gruß monte


Ich möchte hier niemanden nahe treten aber ich lege mittlerweile keinen großen wert mehr auf meine 20 Postings:hmmmm:

@oppo
bei manchen Menschen erkennt man durchs geschriebene, gleich seine Unzufriedenheit, so das sie sich nicht wie vernünftige Mit-Menschen artikulieren können.
In jedem Forum gibt es NEIDER, schön das man diese schnell erkennt.....:flute:
schon ärgerlich wenn , andere Erfolg haben und man selbst vor Unzufriedenheit garstig wird
 
Ich möchte hier niemanden nahe treten aber ich lege mittlerweile keinen großen wert mehr auf meine 20 Postings:hmmmm:

@oppo
bei manchen Menschen erkennt man durchs geschriebene, gleich seine Unzufriedenheit, so das sie sich nicht wie vernünftige Mit-Menschen artikulieren können.
In jedem Forum gibt es NEIDER, schön das man diese schnell erkennt.....:flute:
schon ärgerlich wenn , andere Erfolg haben und man selbst vor Unzufriedenheit garstig wird

Anstatt beleidigend zu werden, solltest du lieber mal an der Kommasetzung arbeiten.
Mit dem, was Oppo geschrieben hat, hatte er vollkommen recht. Du scheinst mein letztes Posting einfach zu ignorieren und versteifst dich nur auf diejenigen, bei denen du dich angegriffen fühlst.

Falsche Einstellung. Aber da du die 20 ja eh nicht mehr vollmachen möchtest...
 
...
In jedem Forum gibt es NEIDER, schön das man diese schnell erkennt.....:flute:
schon ärgerlich wenn , andere Erfolg haben und man selbst vor Unzufriedenheit garstig wird

das ist ein allgemeines Problem in Foren,
es gibt Leute die nur Leuten antworten, von denen sie sich provoziert fuehlen(berechtigt oder unberechtigt)...

Entschuldigung, dass ich nur eine sachbezogene Frage hatte.
Antworten hab ich bei "odeba" gefunden.

Wuensch dir noch viel Erfolg

Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
@oppo
bei manchen Menschen erkennt man durchs geschriebene, gleich seine Unzufriedenheit, so das sie sich nicht wie vernünftige Mit-Menschen artikulieren können.
In jedem Forum gibt es NEIDER, schön das man diese schnell erkennt.....:flute:
schon ärgerlich wenn , andere Erfolg haben und man selbst vor Unzufriedenheit garstig wird

Ich möchte behaupten dass unser oppo es nicht nötig hat so etwas wie Neid in dieser Sache in Betracht zu ziehen...aber dies nur als kleiner Nebengedanke.
 
Zurück
Oben