Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt verkaufe 4 Shoppingprojekte (Preissuchmaschine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Auktionen unter dem MindestPreis verlaufen sind, möchte ich hier noch mal das Angebote anbieten, jedoch nur die beiden Projekte:

1. Elektronik Preisvergleich. Preissuchmaschine von Elektronik Produkten. electrostuff.de
2. Preisvergleich aus veschiedenen Produkten mit der kostenlosen Preissuchmaschine showprice.de

Die Scripte sind Eigentwicklung und wurden von mir selbst programmiert, so dass ich alle Lizenzrechte an den Scripte mirverkaufe. Sprich Du kannst die Scripte belebieg oft verkaufen. Die Scripte wurden bisher nicht verkauft, so dass das Angebot einmalig ist.

electrostuff.de ist zurzeit bei yahoo mit "elektronik preissuchmaschine" und "elektronik preisvergleich" auf Platz 1. Da das Projekte ziemlich neu ist, wird google demnächst auch folgen. Es wurde kaum an den Projekten optimiert.

Dazu wurden speziell für die Projekte 2 Layouts erstellt im Wert von 300 Euro.
PSD´s lege ich natürlich mit bei.

Der Preis liegt mit allen Rechten bei VB 1.500 Euro

Bei Interesse einfach PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis liegt nung bei 850 EURO !! Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder email an mtps(at)gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.995
Mitglieder