Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe 7 lebendige Facebook-Fanseiten

Oliwood

New member
Registriert
09. Sep. 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Verkaufe 7 lebendige Facebook-Fanseiten
Insgesamt über 1.300.000 Likes

Die Fanseite sind mit Facebook-Apps hochgezogen worden und werden seither mit Fun-Grafiken bestückt und gepflegt. Von der Aktivität kann sich jeder selbst überzeugen, die URLs gebe ich bei seriösen Anfragen gerne durch.

Man kann mit gezielten Aktionen irre Traffic-Ströme ziehen. Richtig gute Aktionen haben über 100.000 Besucher über drei Tage geliefert (via Google-Analytics belegbar). Und as für ein Thema, dass definitiv von jedem hier als ungeeignet abgestempelt wird.

Warum ich die Teile verkaufe? Ich brauche Kohle. Leicht fällt mir das nicht. Daher ist auch der Preis ein stolzer. Entspricht auch quasi dem EK. Hab die Teile nicht selbst aufgebaut, sondern selbst gekauft.

Die Nachfrage an Paid-Postings auf den Fanseiten ist enorm. Ich lasse hier nur wenige zu (St. 50-60 Euro), da ich die Seiten primär selbst nutze.

Ich lege noch 1-2 Stunden Wissenstransfer (optimaler Post usw.) via Telefon oben drauf.

Nachtrag: Sidekick: Fällt mir eben noch ein: Hab mit den Teilen mal via einer Umfrage nen Coup hingelegt und damit über 22.000.000 Menschen erreicht. Da die Timeline irre voll ist, würde es jedoch sicher eine Stunde dauern, denn Screen zu ziehen. Ist aber auch belegbar grundsätzlich.

Preisvorstellung: 10.000 Euro netto VHB

Mehr via PN oder [email protected]
 
Zurück
Oben