Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufe autogrammstunde.de/.com

Brokerandy

New member
Hallo Leute,

ich verkaufe mein Autogrammstundepaket welches aus den beiden Domains autogrammstunde.de/.com besteht.

Die Domains sind einprägsam, aussagekräftig und ideal zum Aufbau eines Onlineshops für Autogramme, einer Autogrammbörse und ähnliches.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir :-)

Freundliche Grüße
Andreas  :)

was denkst du zu bekommen für diese domains?[flash=width,height][/flash] 8)

[glow=color,strength,width][/glow] 8)
naja dann mal viel erfolg

Antwort auf:

Die Domains sind einprägsam, aussagekräftig und ideal zum Aufbau eines Onlineshops für Autogramme, einer Autogrammbörse und ähnliches.

.-.,.-.,.,.-.,.-,,.---..---....--..--

nee andi
vergiss es
du hast da einen kleinen denkfehler

meine wie immer völlig nichtssagende meinung

ediona
hmh.gif

Hi Andi,

ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Strato oder SEDO, werden sich wohl nicht viel geben. Ich hätte die Domain evtl. auch bei eBay International eingestellt.

Grüße Boris

Hallo Boris,

bisher sind auch noch keine Gebote eingegangen und daher werde ich wohl das Domainpaket über Ebay verkaufen, diesmal professionell präsentiert und nicht nur ein schnöder Text.

Gruß
Andy

Probiers auf jeden Fall auch bei eBay International!

Grüße Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775