Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe Blog im Bereich Gesundheit

Leonardo Da Vinci

New member
Registriert
05. Sep. 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ich stelle hiermit den Blog zum Thema natürliche Gesundheit zum Verkauf.
Domain: naturbote.com
Preis: 2.800,- Euro netto (Mw.St. fällt keine an)

Der Blog hat erst 5 Artikel und natürlich noch kaum organischen traffic.

Das Besondere ist die Email-Liste mit aktuell über 2.800 E-Mail Adressen, denn über die „Marke" NaturBote wurden seit 2015 E-Mail-Adressen gesammelt (über Banner auf anderen Gesundheits Webseiten, Facebook Ads, usw…). Diese Leser-Liste ist natürlich Teil des Projekts.

Ideal also für jeden im Bereich Gesundheit, Naturprodukte, ect.

Ziel war eigentlich an diese E-Mail-Liste ein spezielles Gesundheitsprodukt zu bewerben, ich werde das Produkt jetzt doch nicht umsetzen, deshalb möchte ich das ganze Projekt in neue Hände geben.

Die Abonnenten wurden "warm" gehalten, indem ich das eine oder andere Mail verschickt habe (alle paar Wochen einen Blogbeitrag...). Die aktuell 2.800+ E-Mail-Leser sind also „warm" und warten auf guten Content vom NaturBote :-)

Öffnungsrate auf die in 2016 verschickten Mails liegt bei 20,9 % und Klickrate bei 7,8 %
(ohne splittests usw..)

Im letzten Monat habe ich nur 1 Affiliate Mail verschickt auf ein clickbank Produkt, das brachte 12 Verkäufe und 126 $ Provision.

Noch ein paar Facts:
- Theme und Premium-Plugins sind in Agency Lizenz und können weiterverwendet werden
- Die E-Mail-Adressen sind bei Mailchimp, können natürlich in einen anderen Email Software importiert werden wenn gewünscht
- Alle wichtigen Social Media Profile wurden bereits angelegt
- Facebook Seite ca 600+ relevante Fans über Ads aufgebaut
- Ausführliche Keywordrecherche für eine mögliche Gewichtung und Entwicklung der Webseite (für die nächsten xxx Beiträge) wird als Vorschlag beigelegt

Der Aufwand und die Kosten eine Marke und einen Projekt wie NaturBote.com mit über 2.800 E-Mail-Adressen aufzubauen hat natürlich mehr gekostet hat als die 2.800,- €.

Ausführlicher Support für Umzug der Seite und Einarbeitung wird selbstverständlich geboten. Wenn gewünscht unterstütze ich dabei, das Projekt (und die Email Liste) auf ein anderes System zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben