Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe Calcolo.de inkl. Projekt

novinet

New member
Registriert
14. Feb. 2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

verkauft wird ab sofort das gesamte Projekt Calcolo.de inkl. der Domain und dem gesamten Quellcode sowohl für das Projekt als auch für das Programm.

Calcolo 3 ist eine Buchhaltungssoftware zur einfachen Angebots- und Rechnungsverwaltung. Es bietet u.a. folgende Features:
- Kundenverwaltung je nach Projekt
- Rechnungsverwaltung mit PDF, 2facher Mahnstufe, Serienrechnung, Lieferschein, Stornierung, Versand an Kunden per E-Mail
- Angebotsverwaltung mit PDF, Versand an Kunden per E-Mail
- Buchungsverwaltung mit Übernahme aller eingegangenen Rechnungen
- Schnittstelle für externe Projekte zur gemeinsamen Verwaltung aller Kunden und Rechnungen
- Statistiken für die Umsatzübersicht

Die Domain ist schon älter, es wurde darunter schon immer ein Webprogramm zur Erfassung und Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben vertrieben.

Sie bekommen die alleinige Lizenz an der Software Calcolo und können beliebig viele Lizenzen vertreiben. Es wurden im vergangenen Jahr mittlere 4stellige Umsätze durch den Vertrieb und die Anpassung von Lizenzen generiert ohne im Vertrieb überhaupt aktiv zu werden. Die Nachfrage nach einem solchen Programm ist nach wie vor sehr hoch, va. in der Zielgruppe der Einzelunternehmer.

Das gesamte Projekt ist in PHP & SQL geschrieben. Das Programm Calcolo 3 wird in verschlüsselter Form (Ioncube) an unsere Kunden verschickt. Diese Verschlüsselung kann man natürlich deaktivieren, da ihr als Käufer auch den Originalquellcode erhaltet.
Die neueste Releaseversion ist vom 05.01.2009, bis dahin sind alle bekannten Probleme behoben.

Wer Interesse hat kann mir hier eine Nachricht schreiben oder direkt über Sedo (Die Domain steht zum Verkauf - Sedo GmbH) mitbieten.

Gruß, Daniel Steffen
novinet

PS: bevor einige Fragen - wer es noch nicht bemerkt hat: ich konzentriere schon seit geraumer Zeit meine Kapazitäten auf Auftragsarbeiten und kann dem Projekt nicht mehr die erforderliche Zeit widmen - daher der Verkauf.
 
Zurück
Oben