Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufe Digitalkamera!

Brokerandy

New member
Hallo,

ich verkaufe meine Digitalkamera Praktica DCZ 1.3 mit 32 MB Flashkarte, USB-Anschlusskabeln und Bildbearbeitungssofware (MGI Photosuite III) für 225 Euro inkl. Versandkosten.
Die Kamera ist sehr neu, erst drei Wochen alt und ist sehr leicht zu bedienen
Wem die Firma Praktica nix sagt, sie stellt sehr gute Kameras her die äußerst zuverlässig sind.
Möchte mir eine andere Kamera zulegen, eine die sich besser für Landschaftsaufnahmen eignet.

Wer Interesse hat, bitte Mail an mich oder Kurznachricht.

Viele Grüße
Andy :D

Hier ein Erfahrungsbericht über die Digitalkamera bei Ciao.de:

http://www.ciao.com/testberichte/2247200.html

Diesen Bericht kann ich nur zustimmen, es handelt sich bei der Praktica DCZ 1.3 wirklich um eine sehr gute Kamera.

Bin auch bereit bis auf 215 Euro runterzugehen, denn zu der Kamera kommt ja noch die Flashkarte dazu inkl. Versandkosten.

Viele Grüße
Andy :D

Angebot

Hallo Andy,

bastel doch mal eine kleine Angebotsseite mit ciao Infos usw..
Ich biete dir an, meine Domains Digitalkammera.de (Tippfehlerdomain, gerade gekauft) und Digitalkamera(-)test.de für ein paar Tage darauf umzuleiten. Das bringt ca. 25 - 40 Type-Ins pro Tag.
Du könntest sie auch bei eBay einstellen und dann über deine Angebotsseite darauf verweisen.
Ich glaube, so kriegen wir das Ding verkauft. ;D
Wenn das für dich interessant ist, dann poste einfach die URL deiner Angebotsseite.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi Andy,

O.K. ich habe die Domains direkt auf die Auktion geleitet.
Ich bin sehr gespannt und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Auktion.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Mein Bruder ist Hobbyfotograph, er hat meine Digitalkamera fotografiert  ;D ;D  :)

Viele Grüße
Andy  ;D

Meine Digitalkamera-Auktion endet in 3 Tagen! Wer also Interesse hat sollte jetzt noch mitbieten, derzeitiges Höchstgebot beträgt 126 Euro. Viel Spaß & Glück  ;D

Viele Grüße
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder