Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Verkaufe Domains

Fabienne

New member
Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verkaufe die Domains: web-site-hosting.de und internet-domain-name.de

Der Wortstamm beider Domains erzielt bei Google um die 7.500.000 Treffer

Web site hosting wurde ungefähr 138.000 mal in den letzten 30 Tagen gesucht.

internet domain name um die 69.000 mal.

Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über eine E-mail mit Eurer Preisvorstellung freuen.



Fabienne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Besucher haben denn die Domains im Monat?
 
Hallo,

es sind nur die Domains die ich hier anbiete. Es befinden sich keinerlei Projekte dahinter so daß der Käufer sich selbstverständlich selbst um die korrekte SuMa Optimierung seiner Projekte die dort hinterlegt werden sollen kümmern müsste.

Gruß
Fabienne
 
Fabienne schrieb:
Hallo,

es sind nur die Domains die ich hier anbiete. Es befinden sich keinerlei Projekte dahinter so daß der Käufer sich selbstverständlich selbst um die korrekte SuMa Optimierung seiner Projekte die dort hinterlegt werden sollen kümmern müsste.

Gruß
Fabienne


Gut drum herum geredet... :) LOL
 
Warum gut drumherum geredet?

Ich selbst befasse mich eigentlich sonst nur mit Webdesign. Mit Hosting etc habe ich überhaupt nichts am Hut. Ich kann auch leider nicht für jede meiner registrierten Domains Inhalte hinterlegen weil ich sonst für meine Kundenarbeiten keine Zeit mehr hätte. Also liegen die Domains brach. Will ja auch nur eine Domain und kein Projekt veraufen, wie schon gesagt.

Fabienne
 
Trotzdem haette es ja sein koennen, dass du Statistiken ueber das Besucheraufkommen der Domains haben koenntest um diese als Verkaufsargument zu nutzen.
 
Zurück
Oben