Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe Doorway-Projekt aus Songtextbereich - 470 User/Tag

gotrax

New member
Registriert
20. Sep. 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wer hat Interesse an einem Projekt bestehend aus Doorwaypages zum Thema Songtexte? Die Domain (PR5 + eigenes Layout) verzeichnet derzeit täglich 470 User, letzten Monat waren es etwa 550, jedoch habe ich es suchmaschinentechnisch etwas vernachlässigt.

Vielleicht kann ja jemand mit dem Traffic etwas anfangen - momentan liegt der tägliche Dialerverdienst dort bei 20 Euro im Durchschnitt. Da dem Dialer in naher Zukunft aber neue Auflagen bevorstehen, berücksichtige ich das natürlich auch beim Preis.

Der Preis an sich ist absolut offen. Wer die URL wissen will, braucht nur kurz bescheid zu geben, ich schick sie dann dem Interessenten zu.
Gründe der Nichtveröffentlichung der Domain bestehen darin, dass es nunmal ein Doorwaypage-Projekt ist ;)

Kontakt: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der URL!

Allerdings kommen mir 20 Euro / Tag bei 400- 500 Besucher / Tag etwas viel vor!
 
Kann ich dir gleich zusenden. 20 Euro sind nur etwa 2 DC-Einwahlen, das ist eigendlich nichts besonderes....am Wochenende sind es meist mehr, dafür schwankt es unter der Woche immer etwas.

lg Patrick
 
Schicke mir bitte auchmal per PN den Domainnamen und eine erste Preisvorstellung.
Danke

Daniel
 
Hi @gotrax,

hätte auch Interesse und bitte daher ebenfalls um PM. Danke!

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Zurück
Oben