Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe eine meiner Gesundheitsseiten mit Pr2

Skipp

Gesperrt
Registriert
11. Aug. 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Projekt Verkaufsvorlage:

Domain: Der Gesundheitsblog
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 300 Euro
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): JA / NEIN

Projekt Alter: ungefähr 2,5 Jahre

Beschreibung des Projektes: Unterschiedliche Nachrichten zum Thema Gesundheit. Ca. 500 Beiträge, teilweise mit Foto

----------- OPTIONAL, die Daten können öffentlich oder auch auf Anforderung zur Verfügung gestellt werden ----------------

Statistische Daten:
Anzahl Unique User / Monat: 220
Anzahl Impressions / Monat: 300
Top Platzierungen bei Google (keywords):
Google Pagerank: 2
Yahoo Backlinks:
Dmoz Eintrag: Nein


Technische Daten
Sprache(n): Deutsch
Anzahl Benutzer: 3
Logins / Tag: zur Zeit keine
Neuregistrierungen / Tag: 0
Weitere Daten:

Ausgaben
Server / Hosting / Traffic: 20 Euro im Jahr
Backlinks:
AdWords:
Sonstige Ausgaben:

Einnahmen:
AdSense: 100,00
Affliate:
Linkverkauf: 22 Euro
Sonstige Einnahmen:

Serverumzug:

Verkaufsgrund: persönliche Gründe

Support:

Verkaufsbedingungen: sofort

Preis: um die 300 Euro VB

Es handelt sich um ein Wordpressprojekt
 
In den 2,5 Jahren oder wohl doch pro Monat?


Laut Google Adsense waren es im September gut 100 Euro plus die 22 Euro Linkverkauf.

warum sind 300 Euro unrealistisch? Habe nicht so die Ahnung was man für so eine Webseite nehmen sollte...
 
Laut Google Adsense waren es im September gut 100 Euro plus die 22 Euro Linkverkauf.

warum sind 300 Euro unrealistisch? Habe nicht so die Ahnung was man für so eine Webseite nehmen sollte...

Wenn du in einem Monat 122 Euro bekommst, dann sind 300 Euro für das Projekt sicher sehr unrealistisch. Darauf hätte man aber selbst kommen können

Man Rechnet mit 12 Monaten mal den durschnittlichen Monatlichen Einkommen ???
 
Man Rechnet mit 12 Monaten mal den durschnittlichen Monatlichen Einkommen ???

Das Thema wurde hier vor kurzem schonmal besprochen: http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-gesuche/53865-suche-projekt-mit-einnahmen.html

Das Projekt soll halt für 300 € verkauft werden. Ob nun der Erlös von 122 € für einen Monat so passt oder doch etwas verwechselt wurde kann man nicht sagen.

Wer darin Potenzial sieht wird sich schon melden und wer kein Potenzial sieht eben nicht.
 
100€ mit Adsense auf 220 Unique-Besucher im Monat ist schlicht unmöglich.

Du hast dich bestimmt bei einer der beiden Angaben vertan. Hast du in Adsense
auch nur die Einnahmen durch den Channel für diese Seite ausgelesen und nicht
alle Einnahmen deines Netzwerkes?

Grüße
Alexander
 
Sry, wenn ich mal so direkt bin, aber einige sollten doch einfach mal die Klappe halten und die Preisvorstellungen nicht anzweifeln.
Anscheinend hat der TE nach den Ausagen hier, nochmal überlegt und wollte über mein Gebot (welches 300 EUR war) "nachdenken".

Habe auch nachgedacht... Gebot zurückgezogen... fertig...
(verhandel ich lieber mit meinem Sohn (6) der sagt entweder JA oder NEIN)
 
Sry, wenn ich mal so direkt bin, aber einige sollten doch einfach mal die Klappe halten und die Preisvorstellungen nicht anzweifeln.
Anscheinend hat der TE nach den Ausagen hier, nochmal überlegt und wollte über mein Gebot (welches 300 EUR war) "nachdenken".

Habe auch nachgedacht... Gebot zurückgezogen... fertig...
(verhandel ich lieber mit meinem Sohn (6) der sagt entweder JA oder NEIN)

Gibt halt Menschen die steigen nicht auf das erst beste Angebot ein.
 
Gibt auch Menschen, die sich nicht verarschen lassen und konsequent in ihrem Handeln sind.
Viel Glück bei Verkauf, wünsche ich dir trotzdem.

Grüße Ivo
 
Was heisst eigentlich VB 300 ?
Ist die Seite mit Visual Basic 300 gemacht oder was ?
Projekt interessiert mich auch.
 
Gibt halt Menschen die steigen nicht auf das erst beste Angebot ein.

Falsch! Wenn Preisvorstellung 300€, dann gilt dies gleich einer Verhandlungsbasis. Dies sollte also deinem Höchstpreis entsprechen.
Wer 300€ als Preisvorstellung nennt, sollte für 300€ verkaufen.

Wer auf Grund der Antworten aber hier im Thread gierig wird, mit dem sollte man zukünftig keine Geschäfte mehr machen.

Gruß,
Jens
 
Falsch! Wenn Preisvorstellung 300€, dann gilt dies gleich einer Verhandlungsbasis. Dies sollte also deinem Höchstpreis entsprechen.
Wer 300€ als Preisvorstellung nennt, sollte für 300€ verkaufen.

Wer auf Grund der Antworten aber hier im Thread gierig wird, mit dem sollte man zukünftig keine Geschäfte mehr machen.

Gruß,
Jens


tja wenn aber nun mal mehrere 300 bieten, muss man sich nun mal für einen entscheiden oder?
 
Zurück
Oben