Hallo,
verkaufe hier ein gutes Golfreisenpaket, da ich es zeitlich nicht schaffe die ganzen Webseiten mit Inhalten zu füllen. Muss ich mich leider um andere Dinge kümmern.
Hauptdomain:
Golfreisen - Golfurlaub auf Golfreisende.de
Backlinks ca. 100-120 Stück, Aufbau des Projektes war Mitte / Ende November, seitdem ca. 90 Besucher. Alle Bilder stammen von pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos, die Texte wurden extra von Textbroker angefertigt und somit einmalig. Die Domain ist unter Golfreisen+Land gut platziert. Siehe hier:
golfreisen fuerteventura - Google-Suche Platz 3
golfreisen gran canaria - Google-Suche Platz 3
golfreisen rom - Google-Suche Platz 5
usw ... Adsense im Monat Dezember Momentan rund 3$. Des Weiteren gehören zu diesem Paket folgende Domains, welche (in meinen Augen) gute Keyword-Domains sind.
Folgende Domains gehören dazu:
spanien-golfreisen.de
golfreisen-tuerkei.de
golfreisen-italien.de
golfreisen-aegypten.de
golfreisen-teneriffa.de
golfreisen-gran-canaria.de
deutschland-golfreisen.de
golfreisen-platzreife.de
Falls Interesse besteht, bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich. Danke und nen schönen Abend noch.
Grüße
Christopher
verkaufe hier ein gutes Golfreisenpaket, da ich es zeitlich nicht schaffe die ganzen Webseiten mit Inhalten zu füllen. Muss ich mich leider um andere Dinge kümmern.
Hauptdomain:
Golfreisen - Golfurlaub auf Golfreisende.de
Backlinks ca. 100-120 Stück, Aufbau des Projektes war Mitte / Ende November, seitdem ca. 90 Besucher. Alle Bilder stammen von pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos, die Texte wurden extra von Textbroker angefertigt und somit einmalig. Die Domain ist unter Golfreisen+Land gut platziert. Siehe hier:
golfreisen fuerteventura - Google-Suche Platz 3
golfreisen gran canaria - Google-Suche Platz 3
golfreisen rom - Google-Suche Platz 5
usw ... Adsense im Monat Dezember Momentan rund 3$. Des Weiteren gehören zu diesem Paket folgende Domains, welche (in meinen Augen) gute Keyword-Domains sind.
Folgende Domains gehören dazu:
spanien-golfreisen.de
golfreisen-tuerkei.de
golfreisen-italien.de
golfreisen-aegypten.de
golfreisen-teneriffa.de
golfreisen-gran-canaria.de
deutschland-golfreisen.de
golfreisen-platzreife.de
Falls Interesse besteht, bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich. Danke und nen schönen Abend noch.
Grüße
Christopher