Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufe Handydomains

Brokerandy

New member
Hallo,

ich verkaufe meine beiden Domains handyexpert.de und handy-experte.de als Paket.

Wer Interesse hat, melde sich bitte via Mail bei mir.

Freundliche Grüße
Andreas  :)

Domainpaket zu verkaufen
« Datum der Nachricht: 16.10.2001 um 15:38:00 »    

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

ich verkaufe meine beiden Domains handyexperte.de und handy-experte.de! Wer Interesse hat, meldet sich bitte zwecks Gebot via E-Mail bei mir.

Freundliche Grüße
Andreas Krämer

-------------------------------------------------------------------------------------

Hi Andreas,

nichts geworden bei eBay?

Bitte nicht jeden Monat!
Wenn sie keiner haben will, auch Du nicht mehr, dann hilft nur eins: Close

Grüsse
Kinski

Kinski hat recht!  ;) "handyexpert" hat keine Existenzbereichtigung, da fehlt für mich dass "e". und "handy-experte" ist es zwar da, doch der Bindestrich mach sie mehr oder weniger wertlos. Sorry

Gruß
Falke  ::)

Kinski hat recht!  ;) "handyexpert" hat keine Existenzbereichtigung, da fehlt für mich dass "e". und "handy-experte" ist es zwar da, doch der Bindestrich mach sie mehr oder weniger wertlos. Sorry

Gruß
Falke  ::)

??? ??? ???

Also so wie ich es gelesen habe, verkauft er "HANDYEXPERTE" - also MIT "e" ....

Zumindest besitzt er diese Domain. Ich finde schon, dass diese Domain eine Existenzberechtigung hat, man muss aber was draus machen.

Wenn mein Handyprojekt, dass ich im Moment mache (geht Anfang Januar online) gut anläuft, komme ich vielleicht später auf dich zu - wenn du sie dann noch hast. An welche Preisvorstellung hast du denn gedacht ???

Viele Grüße
Oliver

@heikofilou

Ich weiss ja nicht, was du gelesen hast, aber "Handyexperte" kann es fast nicht gewesen sein!  ??? ??? ??? Hab' mal die entsprechende Textpassage kopiert:

"ich verkaufe meine beiden Domains handyexpert.de und handy-experte.de als Paket."

Aber vielleicht habe ich ja auch einen Fleck auf meinem Bildschirm! Werd' ihn mal putzen! ;)

Gruß
Falke

PS: Ausser du meinst die "e's": handyexpert.de?

Nein, du hast keinen Fleck auf dem Bildschirm  ;)

Wahrscheinlich habe ich mehr auf die Antwort von Kinski geschaut, da steht "handyexperte - also keine Aufregung, dein Bildschirm ist ok  ;D

Viele Grüße
Oliver

Nochmal für alle: Die beiden Domains sind handyexperte.de und handy-experte.de!

Gruß
Andreas  ;D

OK - alle sind glücklich!  :D Ändere dann natürlich meine Meinung bzgl. "handyexperte"  ;D. Ist doch nicht so schlecht!!

Gruß
Falke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder