Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe komplettes Projekt, ca. 1500 Besucher täglich

Moment mal...

hast Du es nicht schon vor ca. 10-15 auf ebay versteigert?

Hat der Verkauf rechtliche Gründe?
Wie sehen die Einnahmen/Monat aus?

Gruß
 
Wieso hast Du während der Auktion das gesamte Forum Deines angebotenen Projektes offline gestellt? Bringt doch nur Nutzerschwund und mindert letztendlich den Verkaufswert.

Daniel
 
Moment mal...

hast Du es nicht schon vor ca. 10-15 auf ebay versteigert?
Meinst Du Monate?
Nein, ich habe es im Sommer 2003 gekauft.
Kann sein, dass Du eselfreak.info meinst.

Hat der Verkauf rechtliche Gründe?
Der Verkauf hat keine rechtlichen Gründe, im Forum sind Links zu urheberrechtlich geschützten Angeboten strengstens verboten.
Ich verkaufe es, da ich absolut keine Zeit mehr dafür habe, studieren und arbeiten gehen nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, deswegen habe ich es mal spontan bei eBay reingesetzt.

Wie sehen die Einnahmen/Monat aus?
Die Einnahmen sind bis jetzt nicht nennenswert, da ich
1. dort nicht meine Prioritäten gesetzt hatte und ich
2. sowieso nicht viele Ahnung von dem ganzen Affiliate-Kram habe.

Aber ich denke, wenn jemand Ahnung von so etwas hat, kann mit Zielgruppengerechter (Rohlinge/Tintenpatronen?) Werbung schon was erreichen.
Wieso hast Du während der Auktion das gesamte Forum Deines angebotenen Projektes offline gestellt? Bringt doch nur Nutzerschwund und mindert letztendlich den Verkaufswert.

Daniel
Ich denke Du hast recht, ich werde das Forum heute Abend wieder online stellen.
 
Gut gewählter Verkaufszeitpunkt, aber ob ebay so ne gute Wahl war? Trotzdem viel Glück
 
Flanders schrieb:
Wieso denkst Du, dass ebay keine gute Wahl war?
Sorry Flanders, hatte Dein Posting übersehen. Da lag ich wohl falsch, herzlichen Glückwunsch zum guten Preis. Meine Sorge lag darin, dass leider die Leute mittlerweile nur Last-Minute Gebote abgeben. Dadurch kommt manchmal nicht der wahre Wert der Domain durch.

In deinem Fall war es dieser "hansi..." der Dir die Auktion auf ein anderes Niveau gedrückt hat. Von daher Glück gehabt.
 
Zurück
Oben