Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Verkaufe linktausch.de / link-tausch.de / linkvermietung.de / linvermietungen.de

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Überlege gerade entweder ein Portal zu realsieren ähnlich wie Teliad.de, da dort sehr viel Geld zu verdienen ist.... oder alternativ das unten aufgeführte Domainpaket zu verkaufen und einem anderen die Möglichkeit zu geben dort was zu realsieren da ich aktuell auch wenig Zeit habe wegen meinem neuen b2b-Portal welches die Tage unter Franchising.de online kommen wird.
Ich bin davon überzeugt das man mit diesem premium-Paket aus dem linkbereich eine nette Sache aufbauen kann mit sehr hohen Einnahmen da der Bereich sehr gefragt ist, auch wenn das manche anders sehen.... ( ich selbst vermiete gerade ein paar links an eine Sumaagentur, einer der größeren für 850 Eur netto / Monat...weiss also wovon ich spreche )

Folgendes Paket würde ich also aktuell gegen ein ansprechendes Gebot abgeben:

linktausch.de ( pr 5 )
link-tausch.de
linkvermietung.de
linkvermietungen.de

Bei Interesse bitte pn oder Email an [email protected]
 
Da ich aktuell nun mit Projektplanungen mehr als voll bin, könnte ich mir vorstellen das obige Paket aktuell zu folgenden Konditionen abzustossen:

1. Festpreis: 10.000 EUR zzgl. MwSt ( ordentliche Rechnung wird ausgestellt.)

2. Sedoauktion 8.000 Eur brutto

Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir per mail ([email protected]) oder per message melden.
 
Zurück
Oben