Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt Verkaufe meinen Filehost fileoo.com

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin ;)

da ich meinen serverbestand verkleinern möchte, werde ich mich in nächster zeit von diversen projekten trennen müssen.
das erste wäre mein filehost Fileoo - the ultimate free file hosting service .

der filehost ist ca. ein halbes jahr alt, hat momentan einen alexarank von 600.000, dies bedeutet knapp 150-200 besucher pro tag, knapp 350 pageviews.

im ersten monat hab ich noch selbst ein wenig promoted, dies brachte auch einige premium user (21 insg.)

die statistiken könnt ihr sehen, wenn ihr auf der seite links auf den sedo tracker klickt. der ist erst seit gerade online.
der statcounter da drüber ist seit knapp ner woche online.

das script läuft in php4 /mysql auf einem debian server. das script habe ich selbst programmiert.

ich würde die seite gerne via sedo versteigern - ein gebot von 100 € würde eine solche starten.

wer also interesse hat, der möge doch hier bieten: sedo.de - die Domain fileoo.com ist zu verkaufen

danke für eure zeit ;)

gruß,
jens

fileoo befindet sich nur für lächerliche 100$ in der sedoauktion,
aber egal, ich muss meinen server kündigen, und habe einfach keinen platz mehr für die site.

als update sei erwähnt, dass die seite wohl wieder mehr genutzt wird. knapp 2000 besucher werden es wohl alleine heute werden, dazu 5 neue premium kunden.

wenn ihr also bieten wollt: Auction Detail - Sedo GmbH

danke ;)

gruß,
jens

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.331