Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Verkaufe Millionenblog.de

Brokerandy

New member
Hallo,

ich biete meinen Finanzblog www.millionenblog.de zum Verkauf an, weil ich mich nach meinem Umzug nicht mehr so gut darum kümmern kann. Die Seite ist seit Mitte Februar 2007 online, hat einen Pagerank 4 und erwirtschaftet über Google Adsense und bezahlte Blogartikel bereits erste Einnahmen. Die Einnahmen sind im niedrigen einstelligen Bereich aber sind ausbaufähig. Zum Projekt gehören die Finanzdomains performance-vergleich.de, emissionspreis.de, kursabfrage.com und vorzugsaktien.com.

Der Verkaufspreis liegt bei 500 Euro netto VHB. Ich werde die Webseite bis zum erfolgten Verkauf weiter redaktionell betreuen.

Ich möchte mich künftig wieder verstärkt um Schreibclub.de kümmern und ist ein weiterer Grund für den Verkauf. Ich kann nicht gleichzeitig zwei Projekte betreuen dazu fehlt die Zeit.

Wer Interesse hat, der meldet sich einfach per Mail oder PN bei mir mit seiner Preisvorstellung.

Update: Es liegt mir ein Angebot von 250 Euro vor.

Viele Grüße
Andy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder