Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe Musik Forum

Nesti

New member
Registriert
01. Aug. 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich verkaufe ein Musik Forum mit 880 Mitglieder und 10.286 Forenbeiträgen.

Die Domain hat zurzeit einen Pagerank 2 und auch eine hohe Anzahl an Backlinks, darunter sind auch einige gute Links von z. B. Dmoz Verzeichnis, unterhaltung.de.msn.com (artikel), de.lifestyle.yahoo.com (news) usw.

Das Thema des Forum ist eine Musikgruppe. Die Band war dieses Jahr nicht so aktiv, ab 2009 soll es wieder rund gehen (hat mir der Manager der Band erzählt).
Für den Bandnamen steht die Seite auf Platz 3 bei 3,5 Millionen Suchergebnissen, hinter Wikipedia und YouTube. Mit dem Suchbegriff "Bandname+Forum" hat die Seite so genannte "Sitelinks" bei Google und ist somit auf Platz 1 und 2.
Das Projekt ist seit März 2007 online.

Seit ca. einem Jahr ist nun Google Adsense - für die Mitglieder nur ganz oben im Header und ganz unten im Footer - eingebunden und bisher wurden 135,79$ mit Adsene gemacht. Ich denke, dort kann man eventuell mehr rausholen durch "aggressivere" Einbindung der Werbung. Zudem wurde mehrere CD's über Amazon.de verkauft.

Die URL gibt es nur per PM.
Solltet Ihr kein Interesse am Kauf haben, dann schreibt bitte auch nicht. ;)

Ansonsten bei Fragen, bitte einfach per PM fragen. :)

Viele Grüße
Nesti
 
Zurück
Oben