Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufe Projekt; ca. 250 Euro Gewinn im Monat

DarkBlue

New member
Guten Abend,

da ich beruflich an einem wichtigen Punkt ankommen werde, möchte ich mein Webprojekt verkaufen, da ich die 2 Sachen parallel nicht mehr machen möchte. (Die Seite wird nur als Hobby betrieben.)

Bitte versteht, dass ich die Seite nur "richtigen" Interessenten verrate, da ich nicht möchte, dass meine Besucher sich nicht mehr richtig "wohl fühlen".

Angaben zur Website:
Besucherzahlen sind im hohen 5 stelligen Bereich
Seitenaufrufe sind im mittleren 6 stelligen Bereich (alles pro Monat)
Es wird keine Werbung für die Seite gemacht.
Auch nicht solche Scherze wie Besuchertausch, Mailtausch oder andere solcher Sachen!
Die Besucher kommen daher von Google oder sind Stammbesucher.
Weiterhin ist meine Website im Webadressbuch 2004 aufgenommen und wird auch wieder 2005 dort erscheinen (die Mail dazu habe ich schon bekommen).
Google bezieht auch seine News von meiner Website :-)
Pro Monat verursacht die Website ca. 9 bis 10 GB Traffic (ich biete keine Programme zum Download an).

Und nun zum Interessantesten Teil, dem Ertrag :-))
Wie bereits erwähnt, erwirtschaftet meine Website pro Monat ca. 250 Euro.

Wie erwirtschafte ich das?
Einmal mit einem Popup beim Betreten der Seite, dass mir von einem Programmanbieter vergütet wird (keine Erotikwerbung!).
Und das Popup erscheint auch nur einmal.
Egal, wieviele Seiten sich meine Besucher auf meiner Homepage ansehen.
Weiterhin kommt das Geld durch Provisionen von Amazon.
Den Großteil des Geldes erwirtschafte ich mit Google Adsense.
Das Programm ist echt geil ;-)

Ich muss denke ich nicht erwähnen, dass ich an einen 4 stelligen Verkaufspreis gedacht habe.

Die Website ist auch garantiert nicht illegal (also keine Hacker- oder Rechtenseite), hat auch nichts mit Erotik oder Sex zu tun und ist auch keine Handyseite.
Alles echter Content.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Email:

[email protected]

oder einfach eine PN.

Viele Grüße

Norbert Hofmann

Hallo Webfan,

interessante Beschreibung....
bei Interesse Mail an [email protected] - bitte Logfile mit Preisvorstellungen (VB) und Umsatznachweis ...

Schöne Grüsse
Mane

Danke für deine Nachricht. Wie bereits geschrieben, leider nichts für mich kann aber anderen Interessenten an guten Projekten dieses sehr empfehlen - wirklich sehr schön gemacht....viel Glück beim Verkauf...

Mane

Ich befürchte, mit der Beschreibung lockst Du nur Schnäppchenjäger an.

Gruß
Axel

PS. Fängt die URL mit "F" an und hört mit "T" auf?

Hallo Manfred,

ich habe dir ja bereits meine Antwort per Mail geschickt.
Danke auch für deine Glückwünsche  :)

Hallo Axel,

ob ich damit Schnäppchenjäger anlocke glaube ich nicht so ganz.
Es ist imo klar dargestellt um welches Projekt es sich handelt (von den Fakten) und was ich mir für einen Verkaufspreis vorstelle, habe ich in etwa auch geschrieben.
Jeder muss selbst wissen, wieviel ein Projekt Wert ist und was er oder sie dafür bereit ist zu zahlen.
Wenn du weitere Infos möchtest, habe ich genau geschrieben, wie man es machen kann  ;D

Gruß

Norbert

Hallo Norbert,

bitte nicht mißverstehen, war als kontruktive Kritik gedacht.

Es ist imo klar dargestellt um welches Projekt es sich handelt (von den Fakten)

nö!
Da steht nichtmal die Branche drin. Geschweige denn das Projekt.

Meinen Tipp habe ich nicht aus dem Text.

Wenn es z.B. ein Projekt aus meiner Branche wäre, dann wäre ich interessiert. Laut deiner Beschreibung kann es aber alles sein (außer Handy, Sex, Erotik). Endkunden antworten nach meiner Erfahrung nicht auf "Katze-im-Sack-Angebote". Die Chance das es passt ist niedrig aber es kostet Zeit.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß
Axel

der verkauf scheint nicht so ernst gemeint zu sein ?
irgendwie bekommen interessenten keine mails mehr...

schade. naja auch von uns dann viel Erfolg.

Hallo Björn,

ich war über das Wochenende weg und konnte dir deshalb nicht antworten.
Die Mail zu dir ist schon unterwegs.

Der Verkauf des Projektes ist schon ernst gemeint.
Also keine Angst  ;D

Gruß

Norbert

@WebFan
Habe Dir auch schon zwei mails geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Würde mich sehr interessieren.

mach dir nichts draus. wir kriegen auch keine antworten....
schade eigentlich. bis dato hörte sich dem recht glaubwürdig an... :-/

@Firstlevel
So langsam gewöhnt man sich an alles. Da hat man Geld, was angelegt werden will und keiner meldet sich.
Hatte letztens einen EBay-Verkäufer, der siche rst meldete, nachdem ich ihm eine negative Bewertung gegeben hatte. Begründung: Er war im Ausland (da gibts ja auch kein Internet ::))

:)
ja klar. eine geschichte hat immer zwei seiten. aber entweder will er nun seine seite verkaufen oder nicht. und wenn nicht soll man nicht son eiertanz machen.

vielleicht gibts wenn im in der absoluten landgegend ist von indonesien kein inet mehr :) (28k modem + Commodore 128D)

Hallo Björn,

ich habe dir vor ein paar Tagen geantwortet.
Leider kam die Mail wieder zurück, weil ich auf "Antworten" geklickt habe. (Das war ne Mail-Addy von deinem Webhoster...)
Ich werde die Mail noch mal an deine richtige Addy schicken.
Konnte erst heute wieder online sein.

Hallo Daniel,

wie bereits oben erwähnt,war ich in den letzten Tagen nicht online.
Die Email geht dir aber heute zu.

Eine Antwort kommt bei mir immer.
Nur kann ich nicht jeden Tag online sein...

@ WebFan,

bring das "Drama" jetzt bitte mal zu Ende.
Es interessiert nicht, wie was warum nicht klappt. Mein Großvater ist auch schwanger und keinen interessiert es.

Dein Angebot steht nicht erst seit gestern hier drin. Kümmer Dich darum, oder widerrufe es. Bring auf jeden Fall Klarheit da rein.

Du ziehst mit Deiner Art der Untätigkeit/Unzuverlässigkeit das ganze Forum in Mitleidenschaft.

Daher würde ich vorschlagen, Dir noch eine Woche für die "Lösung" einzuräumen, andernfalls Deinen Nick zu löschen und Dich als persona non grata zu erklären.

Sorry... aber was Du da treibst haut nicht hin!

grüsse,
engel

Hallo engel,

meine Website steht d e f i n i t i v zum Verkauf.

Ich werde jedem Interessenten antworten.
Sollte es manchmal etwas länger dauern, so bitte ich um etwas Geduld.

Bei einem Projekt in dieser Preisklasse ist es nicht gerade leicht, von heute auf morgen einen Käufer zu finden.
Da du selbst in diesem Biz tätig bist, wirst du wahrscheinlich auch schon diese Erfahrung gemacht haben.
Daher möchte ich dich bitten, mich nicht aus dem Forum zu verbannen.
Mein Angebot ist weder Spam, noch unseriös und auch nichts schlechtes.

Solltest du engel oder jemand anderes, etwas gegen dieses Angebot haben (egal was es ist), so kannst du dich gerne an mich persönlich wenden.

Viele Grüße

Norbert Hofmann

@ Webfan:

dann bring die Sache ordentlich zuende und alle sind glücklich!  ;)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.922
Mitglieder