Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufe SE Xperia X10

overclocked

New member
Biete ein Xperia X10 an:

Sony Ericsson Xperia

Riesiges 4 Zoll Display, Android Betriebssystem - also ein Googlehandy. Google Maps, Google Mail, Google Übersetzer usw., kostenlose Navi (über Google Maps). Es gibt auch nen riesigen Market für Apps, sollten wohl schon mehr Apps sein als beim Iphone.

Ohne Kratzer und neuwertig, Displayschutzfolie ist bereits drauf, das übliche Zubehör wie Headset und Ladegerät.

Dazu gibts ein Kruselltasche:

Krusell - Products

Angebote und Fragen bitte per PM

Gruss Chris

Wennste mir ein wirklich faires Angebot machst (meld dich), hätte ich ggf. Interesse .... Ohne Simlock, Branding und Vertrag? Wie alt? Gewährleistung?

Grüße,
Jan

Ohne Simlock, Branding und Vertrag ;)

Rechnungsdatum ist der 31.03.2010.

Angebote nehm ich per PM entgegen ;)

Dann viel Erfolg beim Verkauf. Ich bin es gewohnt vom Verkäufer einen Preis genannt zu bekommen. Geh schließlich auch nicht in den Supermarkt und sag zur Kassiererin "Ich will nen LCD TV für 50 Euro haben".

Ich biete 30 Euro für dieses Teil, oder ist das zu wenig?

Was ist PM? "Personal Mitarbeiterrabatt", dh. deshalb besonders günstig?

Gruss Jens
handy.se

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder