Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe top Erotik Domain mit 900 € Gewinn

Von den bisherigen Usern hat der Käufer doch gar nichts. Habe selber Seiten über Sexmoney zu laufen. Deine User sind Dir zugeordnet, auch wenn Du das Projekt verkaufst.
Woher kommt der Traffic für Deine Seite?
Wenn Du das Projekt ohne Trafficquellen verkaufst, muß der neue Käufer erstmal selber für Traffic sorgen. Dann kann er auch eine neue eigene Seite aufziehen.
Schreib doch mal ein paar Infos bzgl. Trafficquellen etc per Boardmail.
Bin an Deinem Projekt ziemlich interessiert.

Daniel
 
Sorry, jungfer, aber dafür sind Titel und Beschreibung dieser Rubrik doch zu missverständlich:

"Versteigerungen & Auktionen
Hier werden Domains und Projekte versteigert"

Das kann man auch so auslegen, dass man hier seine eBay-Auktionen posten darf.
Klar, dass Ihr diese Sektion freihalten wollt von solchen Postings, aber dann solltet ihr schon die Beschreibung ergänzen und am besten noch ein Sticky-Post hinzufügen (weiß nicht, ob das mit dieser Software geht, aber wie ich gelesen habe, befindet sich das Forum im Umzug).
 
Wenn nichts geschrieben wird gehen wir aber von 1 Euro Startgebot und 7 Tage Laufzeit aus. In einer Auktion gibt es ja eine Auktionsbeschreibung..und das es sich hier um eine Auktion handelt steht ja oben drüber. ;)
 
Schon klar, weiß ja auch, dass man ohne konkrete Angaben von einem Startpreis von EUR 1,00 ausgeht, aber ein Neuling wie ***games sicher nicht, ist ja auch eine bisher ungesprochende Regel. Deshalb mein Vorschlag, ein Vermerk zu machen. Möchtest die Domain wohl gerne zum Schnäppchenpreis haben, was?  ;D
War übrigens nur als Verbesserungsvorschlag gemeint, schließlich kann man immer was verbessern.
 
Keine Angst, hab' ich verstanden. Aber jetzt sollten wir den Thread wieder seinem Autoren zurückgeben  :)
 
Zurück
Oben