Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkaufe zweistellige DE-Domain (Buchstabe+Ziffer)

BBenken

Gesperrt
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich eine zweistellige .de-Domain anbieten, bestehend aus dem sechsten Buchstaben des Alphabets und der Ziffer 6. Auf der Computertastatur liegt die gleichnamige Taste in der obersten Reihe. Drückt man sie auf einer beliebigen Internetseite, springt der Cursor in das Adreßfeld des Browsers und markiert den jeweiligen Domainnamen.

Die Domain hatte in den letzten fünf Tagen 149 Zugriffe. Das durchschnittliche Suchvolumen bei Google für dieses Keyword liegt bei 450.000 Anfragen pro Monat. Die zweistellige Zeichenkombination ist in mehreren Produktbezeichnungen enthalten; u.a. bezeichnet sie eine hochwertige Kamera von Nikon sowie eine Zigarettenmarke. Ob die Domain aus diesem Grund abmahngefährdet sein könnte, mag jeder selbst beurteilen. Die Antwort hängt sicherlich auch von dem konkreten Aussehen der Website bzw. von ihrer Nutzungsform ab (d.h. ob dort Kameras bzw. Tabakwaren beworben werden oder lediglich eine Internetagentur ihre Leistungen anbietet; ob die Domain gewerblich oder privat genutzt wird usw.).

Meine Preisvorstellung liegt im niedrig-vierstelligen Bereich. Im Kaufpreis sind 19% deutsche Mehrwertsteuer enthalten; der Käufer erhält eine Rechnung. Bei Interesse bitte ich um Angebote ab 850,- EUR (brutto) bis spätestens Sonntag 01.11.2009, 23:59 Uhr.

Schöne Grüße
Björn
 
Zurück
Oben