Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

verkaufen, wie am besten...?

Guest

Gesperrt
Hallo Leute,
hab noch nie eine Domain verkauft, aber jetzt will ich meine webcharts.info loswerden, da ich da einfach keine Zeit für habe. Also, wie stelle ich das am besten an? Ich hab sie bei sedo zum Verkauf angeboten, was mach ich jetzt?
Wenn jemand weiß wie ich die Domain jetzt am besten loswerden kann bitte ich um eine Antwort.
Falls jemand Interesse an webcharts.info hat kann er mir gerne eine email schicken.
Bis denne

Einfache Lösung: Amerikanisches eBay!

Lukrativere Lösung: Potentielle Interessenten anhauen *binsenweisheit*

Aber da webcharts.com schon seit September `99 ungenutzt vor sich hingammelt, gebe ich der .info-Variante keine große Chance :'(

Warum hat eigentlich nie jemand "Zeit", mit den gereggten Domains auch was vernünftiges anzufangen ??? ;D

Hallo, amerikanisches ebay, kostet das Geld die Seite dort anzubieten? Gibt es einen Unterschied zum deutschen ebay?

Naja, warum die anderen keine "Zeit" haben weiß ich nicht, ich habe aber noch ein paar andere Domains: vielespiele.de, spieleseiten.info, toplists4u.de, die ein wenig Arbeit machen und gemacht haben. Außerdem studiere ich ja auch noch...
Ich habe auch noch nie eine Domain verkauft, da der Name mir aber ganz gut erscheint und ich nicht genau weiß was ich da in meiner Freizeit so draus machen könnte, hab ich mir halt gedacht: weg damit!
Also, wenn jemand zuschlagen will, bitte melden...

Hallo nochmal,
wenn ihr die domain.webcharts.info bei ebay verkaufen wolltet, wo würdet ihr das Anfangsgebot ansiedeln und warum?
Danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777