Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufshinweis auf Sedo-Parking

Wettermann

New member
Bei manchen meiner Domains erwarte ich die Aufrufe der Seiten weniger von "Ware suchenden Ottonormalos", die evtl. einen Klick tätigen sondern eher von potentiellen Domainkäufer-Endkunden.

Bei letzteren muss man davon ausgehen, dass die auf der Parkingseite nicht ausreichend erkennen, dass (und wie) die Seite zu verkaufen ist.

Darum mal meine Frage:
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, den Verkaufshinweis auf der Parkingseite größer oder anders darzustellen?

Bei manchen meiner Domains erwarte ich die Aufrufe der Seiten weniger von "Ware suchenden Ottonormalos", die evtl. einen Klick tätigen sondern eher von potentiellen Domainkäufer-Endkunden.

Bei letzteren muss man davon ausgehen, dass die auf der Parkingseite nicht ausreichend erkennen, dass (und wie) die Seite zu verkaufen ist.

Darum mal meine Frage:
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, den Verkaufshinweis auf der Parkingseite größer oder anders darzustellen?

warum nicht eine selbstgestrickte seite? (und dabei noch sedo-gebühren sparen) oder aber die domain direkt auf das sedo-verkaufsformular zeigen lassen.. kicks erhälst du bei "diesen" domains wie du ja selbst sagst sowieso fast keine..

Wenn es eine Seite wäre wärs ja kein Problem.

Aber für viele nutze ich ganz gern Sedo.
Nicht zuletzt wegen der Statistik. Andere Statistik könnt für manipuliert gehalten werden.

Parken ist einfacher eingestellt als ne Seite und dann den Link.

Aber evtl. ist es doch sinnvoll direkt auf die Angebotsseite zu leiten, wenn eh keine Klicks kommen. Dort wird ja der Traffic auch angezeigt fällt mir gerade ein.

Nur muss ich das für jede Domain einzeln machen. Das ist Megamäßig Zeit die das kostet.

Schön wärs wenn man es mit ein paar Klicks für viele Domains auf einmal umstellen könnte.

Geht also nicht, oder?

Hängt davon ab... Ich leite alle Domains zu mir weiter und kann dann da die Einstellungen zentral vornehmen. Das ist sicher praktisch, aber es muss programmiert und eingestellt sein. Das ist aber keine große Kunst. Wenn Du schon mal was gemacht hast... Lohnt sich m.E. auf die Dauer :)

Im Header einer Parkingseite erscheint zwar "Diese Webseite steht zum Verkauf". Aber ich finde dann den Link "Domain erwerben" auf einer Parkingseite etwas versteckt.
Hier könnte Sedo durchaus etwas verändern! Außerdem gehe ich davon aus, das das Problem bei Sedo bekannt ist.
Denn immerhin läßt man sich für Parkingseiten von Domains von Domcollect etwas einfallen, wie das Beispiel platzhalter*eu beweist.
Ein solchen sichtbaren Hinweis sollte man allen Nutzern anbieten. Natürlich ohne den Hinweis auf Rufnummer und Mailadresse.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780