Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

verkaufspreis Haarentfernungsmittel.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apraxes

Gesperrt
Hallo

Und zwar ist eine Firma an mich herangetreten das sie Interresse an meiner Domain Haarentfernungsmittel.com hat und ich solle ihnen preisvorschlag machen. jedoch hab ich null ahnung wieviel hier realistisch wäre.

hoffe auf rasche antwort.

Big Thx

Preisfindung

Wenn Du da dann mal eine Idee für einen Preis hast (wobei die Domain schon ziemlich lang ist, und dieses Unternehmen ja auch für einen Appel und ein Ei den selben Namen mit .net oder was anderes mieten kann, weil noch frei.....) dann würde ich denen sagen: "Liebe Leute, ich stell das bei Sedo rein, ihr bietet mir diese Summe, und ich gehe zu meiner Sicherheit damit in die Auktion". So hast Du Möglichkeit auf mehr Geld und bist beim Transfer auf der sicheren Seite. Aber wie gesagt: ist langer Namen und sind genug andere TLDs noch frei.

5k niemals für diese domain.
sollte es ein endkunde sein, so würd ich mich für hoch dreistellig bis knapp 4stellig von der domain trennen. sedoauktion dürfte hier nix bringen, aber kann man dem interessenten dennoch vorschlagen.

btw - haarverlängerung sehe ich viel stärker als entferungsmittel...

Nachtrag:

Ein Gutachten fordern sie aber nicht von Dir, oder?
Wenn sie dabei gleich vorschlagen, von wem es kommen soll, vergiss das Thema.

Übrigens bekommst Du bei nicit für unter 10,- Euro ein kleines Gutachten mit einem einigermaßen realistischen Ansatz.

Grundsätzlich sagen Gutachten aber nie viel aus.

Bei einer Immobilie nützt Dir ein Gutachtenwert auch nicht viel.
Wenn das Gutachten Dir den Wert von 5 Mio. bescheinigt, und nie einer kommt oder alle maximal 100.000 bieten...

So ist es bei Domains etwa auch.

Also ich sehe den Wert der Domain auch bei höchstens hoch xxx.

Grüße

Thomas

haarverlängerungen.org

Wie oppo schon richtig meinte haben wir auch hier Regeln, die Du ja inzwischen nach eigener Aussage gelesen haben solltest. Irgendwann muss es auch mal gut sein...

Du hast die Domain erst vor wenigen Tagen registriert. Dass nun sofort eine Firma an dich herantritt und diese - bis vor kurzem noch frei registrierbare und unter unter sämtlichen Endungen ausgenommen .de (steht zum Verkauf) noch nicht belegte - Domain abkaufen möchte, finde ich etwas seltsam.

Aber evtl. geht es ja wieder, wie oben bereits erwähnt, um ein Gutachten.

Wie oppo schon richtig meinte haben wir auch hier Regeln, die Du ja inzwischen nach eigener Aussage gelesen haben solltest. Irgendwann muss es auch mal gut sein...

Wenn man wie in den Diskussionen der letzten Zeit auf die Einhaltung des Regelwerks pocht, dann sollten imho auch alle user die Moderatoren unterstützen, indem sie solche nichtregelkonformen Anfragen nicht beantworten!!!

LG
Thomas

kann ja sein das die firma bei der De schon angefragt hat, und nur mal
als alternative bei der Com auch den Preis wissen möchte, kann ja sein….
aber wie es schon jemand anderes sagte, merkwürdig ist das schon…

Und was sie wert ist kann man ja wirklich nie so genau sagen,
auf alle fälle so viel wie der Kunde ausgeben will, und das solltest du
herausfinden ohne sie als Kunde zu verlieren, das ist eben die
Kunst der Verhandlung.

Mit einem Gutachten kann man schon mal mehr erreichen, aber so auf die schnelle
jetzt ein Gutachten zu bekommen ist auch nicht einfach 2-3 min. musst du einberechnen..

Oder mach es Kurz wie man dir schon geraten hat, geben sie mir Ihr Angebot
über sedo ab! aber such dir noch die entsprechen Links raus damit der Kunde weiß
wo es lang geht, denn nicht jeder weiß was sedo ist..

feed_trolls.gif

Ahoi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums