Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufsseite

Mane

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen,

ich hab auf www.3-d.de nun mal ein erstes Verkaufsangebot gestartet.
Zum einen bisschen grafisch dran was gemacht, Sedo Domainwertgutachten als pdf und direkt zum Gebot bei Sedo - mehr nicht. Hab noch überlegt, ob ich Link zu archive.org und Erstregistrierungsdatum ( 29.11.1999 ) mit raufnehmen - hat mir aber im Gesamtbild nicht gefallen.

Hätte nun gerne, ob negative oder positive Feedbacks von euch, wie die Seite ankommt.
Bin auf alles gefasst.

Auch würde mich eure meinen zum Gutachten interessieren.
Nachdem ich an die Zukunft von 3d auch im Internet glaube sehe ich den von Sedo ermittelten Wert als etwas zu gering an - aber immerhin.

Freue mich auf eure Meinungen.

Besten Dank und schöne Grüsse
Mane

Zum einen bisschen grafisch dran was gemacht...
Sieht ja nett aus, aber ob Kino ausschliesslich was mit 3D zu tun hat?

Sedo Domainwertgutachten als pdf
oops

Hätte nun gerne, ob negative oder positive Feedbacks von euch, wie die Seite ankommt.
Bin auf alles gefasst.
Solltest du auch :)

Auch würde mich eure meinen zum Gutachten interessieren.
Nachdem ich an die Zukunft von 3d auch im Internet glaube sehe ich den von Sedo ermittelten Wert als etwas zu gering an - aber immerhin.
Dir ist aber schon klar, dass nicht 3d sondern 3-d deine Domain ist? Da spielt es auch keine Rolle, dass 2stellige unter .de nicht gehen.

Sieht ja nett aus, aber ob Kino ausschliesslich was mit 3D zu tun hat?

Klar, oder gibt es noch was anderes ?

oops

Warum nicht ?

Solltest du auch :)

Bin ich ...

Dir ist aber schon klar, dass nicht 3d sondern 3-d deine Domain ist? Da spielt es auch keine Rolle, dass 2stellige unter .de nicht gehen.

Danke für die Aufklärung.

Das Gutachten ist wirklich der Kracher...

:D :D :D :D

Die Seite an sich ist echt ok und gut gemacht,
mal was anderes!
Aber das Gutachten.. nimmt schon ein wenig
die Seriosität weg, finde ich.

:D

Ich finde die Seite eine orginelle Art, auf den Verkauf hinzuweisen und weiterführende Infos zu bieten. Besser, als für (gefühlte) lausige 3 Euro im Quartal im Parking zu belassen....ist mal ein anderer Weg, die Dinge anzugehen. Sehr kreativ m.E.

Was die Domainbewertung angeht: Keine Ahnung. Kenne den .de Markt so nicht im Detail, habe aber das Gefühl, dass da am Freitagabend noch jemand bei Sedo (der Praktikant?) jemanden glücklich machen wollte und es aber erst am Montag losgeschickt hat. 30K? Mmmmmh. Sedo-Gutachten würde ich nicht mal rauchen. Du siehst das Gutachten als zu gering an? Doppel-Mmmmh.

2009-03-04 16.560 Euro
2007-12-30 33.120 Euro
2007-01-06 33.200 Euro

adressio passt auch an... :)

Tja, das mit dem Sedo Gutachten kann man so sehen oder so.

Ich hatte mal ein Angebot im xxx.xxx Bereich und kurz bevor es zum Deal gekommen ist hat der Freitagspraktikant ( den kenne ich auch ), die Domain auf 8.000 Euro bewertet.
Erschwerend kam hinzu, dass der gute Praktikan Strafdienst am Rosenmontag hatte, und das in Köln.

Das wars mit dem Deal.

Einen solchen haufen Schrott habe ich selten gelesen aber dennoch, ein Rest Wahrheit bleibt. Nach meiner Beschwerde erhielt ich folgende Antwort.

Hätte ich eine Projektbewertung machen lassen, bei der die Typ-Ins und die Umsätze mit eingeflossen wären, hätte wenn... wäre der Wert bescheinigt worden. Nur ich hab das nicht in Auftrag gegeben sondern der Interessent - den dann meine Aussage auch nicht mehr interessiert hat.

Es lag also nicht am Gutachten sondern daran, dass der Käufer einfach das falsche bestellt hat. grrrrr

Mich würde aber viel mehr inhaltlich von euch eine Meinung zum Gutachten interessieren als ob ihr das raucht ... sind immerhin paar Seiten - dannach ist die Lunge hin...

Ich halte von den Gutachten 0 und lese mir den ganzen Müll auch überhaupt nicht durch, dazu ist mir die Zeit zu schade.
Das wird den meisten Domaininteressenten nicht anders gehen.
Ich persönlich würde nicht mehr als EUR 500,00 für diese Domain zahlen, wenn überhaupt, einen größeren Wert sehe ich einfach nicht, daran würde auch kein Gutachten über EUR 1.500.000,00 etwas ändern.

Grüße und viel Erfolg
René

hmmm...dann kann ich mir das nur erklaeren, dass sedo die letzte Bewertung (2009-03-04) nicht angezeigt bekommen hat :D

Nix fuer Ungut, mane...aber wenn du 30k als unterbewertet findest, dann muss ich mir einige Fragen stellen... ;)

Ich hatte mal ein Angebot im xxx.xxx Bereich und kurz bevor es zum Deal gekommen ist hat der Freitagspraktikant ( den kenne ich auch ), die Domain auf 8.000 Euro bewertet.
Wenn ich auf solch ne Domain ein solches Gebot habe, dann kenne ich doch Sedo nicht...und alle anderen Firmen die ein WGA machen...auch adresso oder adressio nicht :D

Ich halte von den Gutachten 0 und lese mir den ganzen Müll auch überhaupt nicht durch, dazu ist mir die Zeit zu schade.
Das wird den meisten Domaininteressenten nicht anders gehen.
Ich persönlich würde nicht mehr als EUR 500,00 für diese Domain zahlen, wenn überhaupt, einen größeren Wert sehe ich einfach nicht, daran würde auch kein Gutachten über EUR 1.500.000,00 etwas ändern.

Grüße und viel Erfolg
René

Ich sehe das ganz banal. Wir sind ein Fachkreis. Nicht jeder Interessent an einem guten Namen beschäftigt sich täglich mit Domains wie wir. Aber auch diese Leute möchten gute Namen kaufen. Wem vertrauen diese eher - dem Verkäufer, der einen Preis festlegt oder Sedo, dem Marktführer in Sachen Domainhandel ?

Und was der Kunde wünscht decke ich damit ab.

Wem vertrauen diese eher - dem Verkäufer, der einen Preis festlegt oder Sedo, dem Marktführer in Sachen Domainhandel ?

Wohl fuer uns besser, wenn sie dem Verkaeufer glauben?

hmmm...dann kann ich mir das nur erklaeren, dass sedo die letzte Bewertung (2009-03-04) nicht angezeigt bekommen hat :D

Nix fuer Ungut, mane...aber wenn du 30k als unterbewertet findest, dann muss ich mir einige Fragen stellen... ;)

Einige gleich... nu lass hören.

3-d.com 4.999,00 USD 31.10.2008 sedo.de

reicht das?

Tja, reifen.de wurde auch mal für 5.000 verkauft. Mitbekommen habe ich das mit 3-d.com natürlich auch - im Zeitalter von RSS. Kannst du jetzt mal den Hebel auf halbschlau stellen - zu welchem Preis eine Domain verkauft wurde ist doch kein Richtwert für deren Wert oder siehst du das anders ?

Die folgenden Meldungen sind für mich bei der Beurteilung des Marktes und des Preises wichtig. Du hast doch sicher schon mal was über 3d-tv gelesen ?

heise online - 30.07.09 - Erster 3D-Fernsehsender startet nächstes Jahr in England

3D-Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz - c't

mane...ich wollte deine Domain nie bewerten, weil es auch eigentlich nicht Thema deiner Anfrage war...aber wenn du dabei ein Sedo-WGA einbindest, und dann noch denkst, dass dieses unterbewertet ist...
Ich wuensch dir einen xxx.xxx Verkauf, aber der "Spassbieter" war wohl einmalig.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied