Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufsstrategien für Neuling

lofl

New member
Ich bin sehr neu im Domain Biz. Ich bin auf der Suche nach einer guten Verkaufsstrategie und hoffe hier auf ein paar Erfahrungen der erfahrenen User.

Ich richte mich gerade eher auf Domains die ich regge auf einen xx oder xxx Betrag zu setzen, da die Domains nicht (glaube ich) so hochwertig sind. Nun weiss ich auch nicht wie ich Personen/Firmen auf solche Domains aufmerksam machen könnte.

Natürlich werde ich hin und wieder eine Domain hier zum Verkauf anbieten. Desweiteren biete ich sie bei Sedo an. Ist es denn lohnenswert Domains bei Ebay anzubieten und/oder Firmen direkt zu kontaktieren ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied