Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufsstrategien

TEbroker

New member
Hallo,

eine Frage habe ich...
Ich weiß, Jeder ist immer überzeugt, die besten und Richtigen Domains zu haben:-)...nur

Ich sehe bzw. lese bei SEDO oft Domains die verkauft worden sind zu sehr hohen Preisen.
Nur jedes Mal immer ins Showcase stellen kostet natürlich ordentlich Geld.
Wie schauts denn aus, wenn Jemand (ich denke meist eine Firma - so war es bei mir biher immer so) eine kaufen will oder "muss"...

Der Wert kann doch schnell mal auf 1000$ geschätzt werden und geht dann für 15.000 weg, oder?
Ich habe auch einige durch SEDO schätzen lassen und teilweise sehr gut.
Ist es so, dass Vieles auch Zufall und Glück ist? Bzw. vielmehr Gedult, Gedult und nochmals Gedult?!!??!

Wie lang haltet Ihr aus Eurer Sicht eine "TOP"Domain?

vg
TEbroker

gedulD ist sehr wichtig.
showcase und bewerten bringt m.m. nach nichts. man muss sich schon selbst darüber im klaren sein, was man für seine domain haben will. und von diesem preis auch nicht, bzw kaum abrücken.

gruß,
jens

Hallo Jens,

danke...sorry Geduld..:-)

ich sehe, du hast aus meiner Sicht tolle Domains. Wie lang hältst du Diese denn schon. Bzw. was ist Dein "Schnitt"?

vg
Tilo

das hat bei mir nichts mit "halten" zu tun. viele domains verkaufe ich innerhalb von einem monat. manche möchte ich gar nicht so schnell verkaufen, sondern projektiere sie lieber.

gruß,
jens
projektieren.de

ok, nur welche "Medien" benutzt du denn, um deine Domains bekannt zu machen?
Reduzierst es auf die Foren?
Die die du dann doch verkaufst, über welchen Weg? (SEDO oder Ähnliches?)

Sorry, für das konkretere Nachfragen:-)

vg
Tilo

ok, nur welche "Medien" benutzt du denn, um deine Domains bekannt zu machen?
Reduzierst es auf die Foren?
Die die du dann doch verkaufst, über welchen Weg? (SEDO oder Ähnliches?)

Sorry, für das konkretere Nachfragen:-)

vg
Tilo

würde das ganze hier im fremden Thread mal lassen und zum richtigen Unterforum wechseln

Verkaufsstrategien - Consultdomain.de - das Domainforum

Wenn man auf "von anfang an" sortiert, dann gibts auch paar Ergebnisse, was noch nicht da ist kann ja auch dort gefragt werden mit Infos welche Anstrengungen bisher gemacht wurden ... Denke da wird dir geholfen ;-)

Just my 2 Cents

Hab diesen Postings vom domainverkaufspreisethread hierher verschoben.. passt besser...

mfg, albert

Wenn die Domains in deiner Signatur deine Besten sind, wirst du es beim Verkauf schwer haben. Und das ist keine Miesmacherei. Um Domains einigermassen verkaufen zu können, brauchst du halt auch gute Domains. Die sind das A und O, wenn jemand Domains verkaufen will.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied