Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vermiete BannerPlatz 468x60 Ein Jahr Lang!

Projektleiter

Gesperrt
Registriert
05. Aug. 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt ist auf der Webseite nur Google ADS Werbung zusehen diese will ich jetzt aber ändern!
Ich selber möchte keine Google Werbung mehr auf der Webseite haben deswegen suche ich jemanden der den Bannerplatz mieten möchte für ein ganzes Jahr lang!

Die lesten 7 Tage:
http://img12.myimg.de/screen3137e.jpg

Der Banner wird zusehen sein im Header bereich der Webseite genau im Sichtfeld der Besucher!
Die Webseiten URL : BRN-Dresden(dot).de

Da ich Monatlich ca 22€ Verdiene mit Google möchte ich für das Ganze Jahr gerne 264€ haben!
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 150
Der Link bringt einen 403

Sehe ich das richtig, dass die Besucher ausschliesslich aus Dresden kommen und dass es auf der Seite um eine bereits gewesene Veranstaltung handelt und somit der Besucherstrom nun abgerissen sein dürfte sofern es überhaupt einen gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin Mirko! Ich kann euch gerne eine Kopie meines Personalausweis zeigen!
Und nein Ronny ist noch nicht gesund ich kümmer mich nur um einige Projekte welche er nicht abgeben will. Und da ich mich nicht überall auf seinen Webseiten anmelden will/muss kann ich doch auch mit seinem Namen Schreiben.

Und ja das Stadtfest ist schon vorbei aber kommt jedes Jahr wieder und weil der Link nicht geht gibt es ja ein Bild im Anhang wo man die Besucher der letzten 7 Tage sehen kann.

Die 22€ komme von Google monatlich deswegen habe ich den Preis daran angelehnt
 
Ich denke eher, Du solltest dich nach einem regionalen Sponsor umsehen.
 
Zurück
Oben