Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Verschenke 2 Domains

Registriert
23. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Ich habe zwei Domians die ich nicht mehr brauche. Ich habe sie jetzt schon 2 mal bei ebay angeboten aber keiner wollte sie haben und deshalb verschenke ich diese nun.

flutopfer-südasien.de

rudolf-moshammer.de

sollte jemand hier sein der diese haben will so kann er sich bei mir melden

[email protected]
 
DomainVerkaufService schrieb:
Guten Morgen

Ich habe zwei Domians die ich nicht mehr brauche. Ich habe sie jetzt schon 2 mal bei ebay angeboten aber keiner wollte sie haben und deshalb verschenke ich diese nun.

flutopfer-südasien.de

rudolf-moshammer.de

sollte jemand hier sein der diese haben will so kann er sich bei mir melden

[email protected]
Domainverkaufservice?

Der Name Domain-grabber-ich-will-reich-werden-auf-kosten-anderer--mein-gewissen-und-anstand-hab-ich-auch-schon-verkauft-service wäre wohl zu lang geworden, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
mongostyle schrieb:
Domainverkaufservice?

Wäre der Name Domain-grabber-ich-will-reich-werden-auf-kosten-anderer--mein-gewissen-und-anstand-hab-ich-auch-schon-verkauft-service wohl zu lang geworden, was?


uneingeschränkte Zustimmung !! Nun versucht man hier ein nettes Licht auf sich zu richten indem man die Domains zum "verschenken" anbietet, aber NUR weil eben der Abverkauf bereits 2 mal bei Ebay missglückt ist.Ohne Worte.
 
auch zu verschenken

Hallo,

ich finde das eine gute Idee.

Und ich schließe mich an und verschenke:

microsoft-explorer.de

T-scout24.de

Papst-johannes-paul-2.de

Wer zuerst kommt!

Gruß von Euerem Flutsch
 
da leg ich doch glatt noch die drauf:

microsoft-windows-xp-professional.com
t-online-t.de

;)

mfg pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt zu dem Thema nur eins ein: schumacher.tld :D

dealer
 
unverkäuflich: whois.ric

wie lange es noch geht, bis ich meine .ric habe ?

grüsse .ric
 
@ric na dann verrate ich dir doch mal, das ric.li und ric.lu noch frei sind :D dann kannst n subdomainservice damit machen :D
 
Sn0w schrieb:
@ric na dann verrate ich dir doch mal, das ric.li und ric.lu noch frei sind :D dann kannst n subdomainservice damit machen :D
wenn ric.la noch frei wäre, hättest du ric.li.la.lu! :D
 
mongostyle schrieb:
wenn ric.la noch frei wäre, hättest du ric.li.la.lu! :D


und ich bin der meinung.... dieser thread darf man voll spamen... :D

wünsche mit lieber die rico.la stat lalelu ;-)

whois.ric
 
Übrigens hast du gestern eine Mail von Time-Life bekommen, ich hoffe die hast du
gelesen!!! :D
 
Achso, hab ich mal wieder vergessen... :(

Pyro, Entschuldigung ;)
 
HeHaag schrieb:
Achso, hab ich mal wieder vergessen... :(

Pyro, Entschuldigung ;)
Aber schon mal dran gedacht pyro abzumahnen, den alten grabber?
Der kann sich doch nicht einfach deine Domains schnappen...
 
Psst, das ist doch alles schon in Gange. Aber mein Anwalt ist mit seinen von mir veranlaßten Serienabmahnungen so überlastet, das pyro noch etwas warten muß :Smoking:
 
hehe :)

@hermann, da kommst wohl etwas zu spät, hab schon Antrag auf folgende Marken gestellt und gehe eigentlich davon aus, daß die in den nächsten tagen durch sind:

microsoft windows
xp professional
und dann dachte ich mir noch internet explorer hört sich auch irgendwie gut an und hab gleich mitbeantragt.

sobald diese durch sind, trittst lieber freiwillig deine .de an mich ab! ;)

@ ric und stefan

muß euch auch mitteilen, daß ich mir die wortmarke "ric" gesichert habe und die unterlassungserklärung schon zu euch unterwegs ist, damit ihr nicht mehr MEINE Wortkreation öffentlich mißbrauchen könnt! ;)

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
hehe :)

@hermann, da kommst wohl etwas zu spät, hab schon Antrag auf folgende Marken gestellt und gehe eigentlich davon aus, daß die in den nächsten tagen durch sind:

microsoft windows
xp professional
und dann dachte ich mir noch internet explorer hört sich auch irgendwie gut an und hab gleich mitbeantragt.

sobald diese durch sind, trittst lieber freiwillig deine .de an mich ab! ;)

mfg pyro :)

Hiermit muss ich dir leider Mitteilen das dies Rückwirkend nicht mehr funktioniert.

Tut mir leid :D
 
dealer01 schrieb:
Hiermit muss ich dir leider Mitteilen das dies Rückwirkend nicht mehr funktioniert.

Tut mir leid :D

Oh, oh. Muß Anwalt anrufen, Markenlöschungsverfahren auf die Liste...
 
Zurück
Oben