Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verschenke 500,- EUR!

japs

Gesperrt
Hallo,

ich habe eine Reise im Gesamtwert von 996,- € zu verkaufen.
Mein Wunschpreis wäre 496,- €, so dass ich dem Käufer satte 500,- € spendiere!

Warum:
Habe diese Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen und kann sie aber aus beruflichen & zeitlichen Gründen nicht antreten!

Reiseinformationen:

Reisetermin: 11.12.2006 ab Flughafen Nürnberg

• Flug Deutschland-Antalya-Deutschland
• Transfer Flughafen Antalya - Hotel
und zurück
• Begleitung eines deutschsprachigen
Reiseleiters während des gesamten
Aufenthaltes
• Alle Übernachtungen in Hotels
der gehobenen Mittelklasse
• Frühstücksbuffet
• Stadtrundfahrt Antalya
• Besuch eines Wasserfalls
• Besuch eines orientalischen Basar
• Busfahrt nach Pamukkale
• Busfahrt nach Selcuk-Ephesus
• Reisepreissicherungsschein

Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen bei diesem speziellen Reiseangebot bei Stornierungen ab dem
7.Tag vor Reisebeginn oder bei Nichtantreten des gebuchten Fluges die uns gewährten Mengenrabatte und Bonusvergünstigungen in Höhe von 100,-- Euro in Rechnung stellen müssen.
Eine Stornierung vor dieser Frist ist in diesem Fall für Sie kostenlos.
Buchungsgebühren werden nicht erstattet.

Der Einzelzimmerzuschlag (wenn gebucht) beträgt 105,- EUR pro Person für die Woche und wird, wie die Flughafensicherheitsgebühren, der Kerosinzuschlag und PAX-TAX für die Türkei und Deutschland in Höhe von insgesamt 49,- Euro pro Person durch den Veranstalter separat in Rechnung gestellt.

Nach Kauf & Screenshot einer Überweisung (Bankdaten gibts per Mail) erhält der Interessent von mir die notwendige Gewinnnummer, die dann in das Formular auf der Internetseite eintragen müssen, damit die Reise angetreten werden kann - was auch gleichzeitig die Gewinnbestätigung ist!

Die Reise muss spätestens am 24.07.2006 gebucht werden!
Diese Reise wird veranstaltet von GEOMEDIATOURS!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, diesmal handelt es sich nicht um einen Reisegutschein.
Falls man irgendwo im Netz die dazugehörigen Gewinnnummer downloaden oder kostenfrei bekommen kann, so last es mich bitte wissen.
Dann nehme ich selbstverständlich dieses Angebot wieder raus!

Möchte niemanden schädigen oder sonstwas, was mir damals beim Reisegutschein unterstellt wurde! Eine Kopie der Gewinnbenachrichtigung, welche ich per Mail erhielt, kann angefordert werden.

Gruß Dirk

Moin,

und? wie lang geht die Reise? Anz. Übernachtungen?
Hab' ich was überlesen?

// Ahh! ich hab's -> 1 Woche :confused:
cu
Thomas

Klingt wie 'ne Kaffeefahrt durch Kurdistan, auf der man Heizdecken erwerben kann. ;-p

> http://affiliate.de/forum/ftopic9507.html

ROFL! :-))

Manche lernen's einfach nie... Die Überschrift ("Verschenke 500,-- EUR!") ist in diesem Zusammenhang der Abschuss.

Mein Wunschpreis wäre 496,- €, so dass ich dem Käufer satte 500,- € spendiere!

"Man sollte andere nie für dümmer halten als man selbst ist", hat mein Opa immer gesagt.

Möchte niemanden schädigen oder sonstwas, was mir damals beim Reisegutschein unterstellt wurde!

Ich weiss: Du meinst es (wie immer) nur gut mit uns! Pack Dir die 500 Öre, die Du uns "schenken" willst, doch als Notgroschen unter die Matratze. :-))

Auch ohne Detailkenntnisse !

Ich glaub es hat schon seinen berechtigten Grund warum "japs" immer noch auf meiner Ingnorier-Liste steht. ;)

Ciao / didi

Ich glaub es hat schon seinen berechtigten Grund warum "japs" immer noch auf meiner Ingnorier-Liste steht.

Auf meiner steht er nicht, denn mit seinen Beiträgen bietet er mir immer wieder eine willkommene Erheiterung in der Mittagspause. Herrlich! ;-)

Wisst Ihr noch, als er im Sedo-Forum gekickt wurde? Natürlich völlig unbegründet. ;-)

Die Alteingesessenen unter uns werden sich bestimmt auch noch mit Schaudern daran erinnern, wie penetrant er für seine Japser-Domain (Negativ-)Werbung im Sedo-Forum betrieben hat. Wie gesagt, manche lernen's offensichtlich nie.

Ich glaube, dass wir einen weiteren User haben, der gerne für Lebenszeit hier im Forum Hausverbot haben möchte.

Auch wenn der Topic "klug gewählt" ist und bestimmt einige User dazu bewegt hat, diesen Thread zu öffnen (wie auch mich) , ist die ganze Masche im Grunde genommen Betrug und hat in einem Forum wie ConsultDomain sicherlich nichts zu suchen.

In diesem Sinne: "auf Wiedersehen japs" !!!

Gruß Melf

Moin Moin,

[X] weder kenne ich japs, noch habe ich jemals etwas mit ihm zutun gehabt
[X] ich bin der Meinung, er hat diesen Reisegutschein-thread ohne Hintergrund-Wissen gepostet.

Ahoi!

[X] ich bin der Meinung, er hat diesen Reisegutschein-thread ohne Hintergrund-Wissen gepostet.

[X] Ich stolpere seit gut einem halben Jahrzehnt immer mal wieder über seine "ohne Hintergrund-Wissen geposteten" Ausrutscher.

Aber wie dem auch sei...: Die allgemeine Reaktion macht ja deutlich, dass er's hier vergebens versucht, insofern ist ja alles in bester Ordnung. :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.855
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied