Hallo,
ich habe eine Reise im Gesamtwert von 996,- € zu verkaufen.
Mein Wunschpreis wäre 496,- €, so dass ich dem Käufer satte 500,- € spendiere!
Warum:
Habe diese Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen und kann sie aber aus beruflichen & zeitlichen Gründen nicht antreten!
Reiseinformationen:
Reisetermin: 11.12.2006 ab Flughafen Nürnberg
• Flug Deutschland-Antalya-Deutschland
• Transfer Flughafen Antalya - Hotel
und zurück
• Begleitung eines deutschsprachigen
Reiseleiters während des gesamten
Aufenthaltes
• Alle Übernachtungen in Hotels
der gehobenen Mittelklasse
• Frühstücksbuffet
• Stadtrundfahrt Antalya
• Besuch eines Wasserfalls
• Besuch eines orientalischen Basar
• Busfahrt nach Pamukkale
• Busfahrt nach Selcuk-Ephesus
• Reisepreissicherungsschein
Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen bei diesem speziellen Reiseangebot bei Stornierungen ab dem
7.Tag vor Reisebeginn oder bei Nichtantreten des gebuchten Fluges die uns gewährten Mengenrabatte und Bonusvergünstigungen in Höhe von 100,-- Euro in Rechnung stellen müssen.
Eine Stornierung vor dieser Frist ist in diesem Fall für Sie kostenlos.
Buchungsgebühren werden nicht erstattet.
Der Einzelzimmerzuschlag (wenn gebucht) beträgt 105,- EUR pro Person für die Woche und wird, wie die Flughafensicherheitsgebühren, der Kerosinzuschlag und PAX-TAX für die Türkei und Deutschland in Höhe von insgesamt 49,- Euro pro Person durch den Veranstalter separat in Rechnung gestellt.
Nach Kauf & Screenshot einer Überweisung (Bankdaten gibts per Mail) erhält der Interessent von mir die notwendige Gewinnnummer, die dann in das Formular auf der Internetseite eintragen müssen, damit die Reise angetreten werden kann - was auch gleichzeitig die Gewinnbestätigung ist!
Die Reise muss spätestens am 24.07.2006 gebucht werden!
Diese Reise wird veranstaltet von GEOMEDIATOURS!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, diesmal handelt es sich nicht um einen Reisegutschein.
Falls man irgendwo im Netz die dazugehörigen Gewinnnummer downloaden oder kostenfrei bekommen kann, so last es mich bitte wissen.
Dann nehme ich selbstverständlich dieses Angebot wieder raus!
Möchte niemanden schädigen oder sonstwas, was mir damals beim Reisegutschein unterstellt wurde! Eine Kopie der Gewinnbenachrichtigung, welche ich per Mail erhielt, kann angefordert werden.
Gruß Dirk
ich habe eine Reise im Gesamtwert von 996,- € zu verkaufen.
Mein Wunschpreis wäre 496,- €, so dass ich dem Käufer satte 500,- € spendiere!
Warum:
Habe diese Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen und kann sie aber aus beruflichen & zeitlichen Gründen nicht antreten!
Reiseinformationen:
Reisetermin: 11.12.2006 ab Flughafen Nürnberg
• Flug Deutschland-Antalya-Deutschland
• Transfer Flughafen Antalya - Hotel
und zurück
• Begleitung eines deutschsprachigen
Reiseleiters während des gesamten
Aufenthaltes
• Alle Übernachtungen in Hotels
der gehobenen Mittelklasse
• Frühstücksbuffet
• Stadtrundfahrt Antalya
• Besuch eines Wasserfalls
• Besuch eines orientalischen Basar
• Busfahrt nach Pamukkale
• Busfahrt nach Selcuk-Ephesus
• Reisepreissicherungsschein
Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen bei diesem speziellen Reiseangebot bei Stornierungen ab dem
7.Tag vor Reisebeginn oder bei Nichtantreten des gebuchten Fluges die uns gewährten Mengenrabatte und Bonusvergünstigungen in Höhe von 100,-- Euro in Rechnung stellen müssen.
Eine Stornierung vor dieser Frist ist in diesem Fall für Sie kostenlos.
Buchungsgebühren werden nicht erstattet.
Der Einzelzimmerzuschlag (wenn gebucht) beträgt 105,- EUR pro Person für die Woche und wird, wie die Flughafensicherheitsgebühren, der Kerosinzuschlag und PAX-TAX für die Türkei und Deutschland in Höhe von insgesamt 49,- Euro pro Person durch den Veranstalter separat in Rechnung gestellt.
Nach Kauf & Screenshot einer Überweisung (Bankdaten gibts per Mail) erhält der Interessent von mir die notwendige Gewinnnummer, die dann in das Formular auf der Internetseite eintragen müssen, damit die Reise angetreten werden kann - was auch gleichzeitig die Gewinnbestätigung ist!
Die Reise muss spätestens am 24.07.2006 gebucht werden!
Diese Reise wird veranstaltet von GEOMEDIATOURS!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, diesmal handelt es sich nicht um einen Reisegutschein.
Falls man irgendwo im Netz die dazugehörigen Gewinnnummer downloaden oder kostenfrei bekommen kann, so last es mich bitte wissen.
Dann nehme ich selbstverständlich dieses Angebot wieder raus!
Möchte niemanden schädigen oder sonstwas, was mir damals beim Reisegutschein unterstellt wurde! Eine Kopie der Gewinnbenachrichtigung, welche ich per Mail erhielt, kann angefordert werden.
Gruß Dirk