Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verschenke einige Domains an Entwickler: Beispiel arthrose.ch

AlexS

New member
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich verschenke ein paar einzelne Domains an Entwickler. Bitte sendet mir Eure Kontaktdaten zu, und einen KURZEN Satz, welche Domain ihr wollt, und was ihr damit machen würdet (bitte NICHT Domainparking). Ideal, wenn ihr auf dem Gebiet schon tätig seid!

arthrose.ch (Umsatzstarkes Krankheitsgebiet)
otc.ch (Over the Counter)
hair-transplant.info (In den USA erzielt das Thema Rekordumsätze)
cravatte.info (Französische Krawatte: Hat jemand einen Krawattenshop?)
umts.cn (Ja, auch in China gibts G3-Netze, und eines davon heisst UMTS)
mpeg.fr (Französische MPEG's)

Die Domains routen auf spamfreeat.com, eine Domain die ich mal als Webspace Basis nutzte, dann aber löschte, und die dann jemand gesnappt hat, und die der jetzt parkt. Daher sieht es so aus, als wären meine Domains geparkt.

Ihr braucht Euch nicht beeilen, ich entscheide eh erst nach zwei Wochen, damit die Domains gut unterkommen.

Bitte mit vollen Kontaktdaten mailen, und keine langen Romane, ich habe wenig Zeit momentan, und könnte die Domains auch einfach gleich löschen, da ist es mir aber lieber, die Doms kommen in Gute Hände. Gerne hier im Thread oder aber an domainsale () cyberinvest.lv, bitte keine Forum systeminternen Mitteilungen senden, die sind etwas umständlich für mich.
Ach ja: Wenn jemand Geld anbietet, nehm ich auch gerne. Ab 250,- Euro aufwärst, drunter ist mir der Verwaltungsaufwand zu hoch. Logischerweise würd ich auch tauschen, aber nur gegen englische generische .com. Generell gilt aber: Ich verschenke die Domains, will also gar kein Geld. Aber ich wehre mich auch nicht dagegen.

Ach ja, und ich WEISS dass die Domains keine Sahneäubchen sind, es sind Schrottdomains, weiss ich. OK? Und für die Blockwarte unter uns: Gerne dürft ihr das Posting "sichern", um nach zu schauen, ob der Schubi die Domains WIRKLICH an Forumsmitglieder abgegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte korregiert mich, wenn ich Verbotenes tue: Ich poste hier weitere Postings in meinem Thread, weil die erste Domain gerade den Besitzer wechselt!

Der gute Karl Heinz betreibt ja einen sehr gutgehenden Hemdenshop unter hemden.info. Aus unerklärlichen Gründen bin ich .info Fan, keine Ahnung warum. Jedenfalls vertreibt er auch Krawatten. Daher kriegt er die cravatte.info!

Weil er die Aktion so stark fand, krieg ich ein Hemd und eine schicke Krawatte aus seinem Shop zugeschickt.

Ich sage: DANKE!
 
Hallo, ich hoffe es ist OK diesen "Geschenke"-Thread neu zu pushen, wenn nicht bitte Mitteilung!

Cravatte.info ist im Pending Transfer.

Die anderen Domains sind noch alle da!
 
So, heute ging es ja schnell:

umts.cn geht an ein Forenmitglied, dass auf UMTS spezialisiert ist. Ist also wech!

arthrose.ch geht an ein Forenmitglied, dass dort Infos zur Krankheit einstellen will. Ist also auch weg.

otc.ch ist auch nicht mehr verfügbar!

Es bleiben:

hair-transplant.info (In den USA erzielt das Thema Rekordumsätze)
mpeg.fr (Französische MPEG's)

Kleiner Tip: Ich verkaufe auch Domains, momentan eine Liste von 250 Keywords in .eu und .info, teilweise IDN, aber alle wirkliche Keywords die auch Googletechnisch interessant sind, also keine Spinnereien. Sind nicht vom Schlag einer travel.info, aber trotzdem gut brauchbar. Man sieht ja, welche Domains ich hier verschenke....

Mods: Ich habe keine Erfahrung mit diesem Thread: Wenn ich zu viel Pushe, dann bitte sagen, OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann bitte ich um Anweisung wie ich das technisch löse:

Die Mods haben darum gebeten, alle Domains in EINEM Thread zusammenzufassen. Nicht 5 zu machen. Dem bin ich gefolgt. Wenn nun einzelne Domains verkauft (in meinem Fall, verschenkt sind), wie teile ich das denn den anderen Forennutzern mit?

Ich hatte 4 Postings: Das Original, den ersten Verkauf (Verschenker), dann EINEN Push, dann den zweiten Verkauf (Verschenker). Und was mache ich mit dem nächsten Verkäufen (Verschenkern)?

Oder gehört mein Anliegen evtl. gar nicht in DIESE Rubrik, wär das eher was fürs Domaincafe? Kommt wahrscheinlich nicht so oft vor, dass echte Keys verschenkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben