Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Verschiedene Domains zu verkaufen

Monsieur

New member
Registriert
18. Jan. 2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Moechte mein Portfolio mal wieder stark ausduennen und biete daher die folgenden Domains an.

Vierstellig:
Cheatcode.de

Dreistellig:
Flaggenshop.info; Flaggenversand.info; Flaggenmast.info
Steuergesetze.org
Tanzlokale.info
Bettdecken.net
Campingreisen.info; Campingreise.net
Gewerbesteuer.org
Kinderbetten.org
Steuergesetze.org
Wireless-Router.de

Zweistellig:
Ad-Earn.com;
DVD-Writer.org
Flime.de;
Hobelmaschine.com
Rueckengymnastik.com
Telefongebuehr.com
Akademien.info
Freefilez.de
Gratis-Letter.de
Gratis-Guestbook.de
Promotiondienst.info
SMSSpueche.de
Webstudium.info
www-Witze.de


Bei Interesse bitte Mail an miesner.s (at) online.de
 
So, jetzt kann ich auch noch Kinderbetten.org guenstig anbieten.
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail
 
MadMac schrieb:
...also bedanken koenntest Du Dich wenigstens :D

Dein Drop? Hatte mir die Whois-Daten gar nicht angesehen, sondern einfach ueberlegt, die auf meine Droplisten hinzuzufuegen, dass dann aber sein gelassen und die Domain zur Regfee bekommen.
Danke auf jeden Fall, wenn es dein Drop war ;-)
 
Dompteur schrieb:
MadMac wird wohl das hier meinen - der Thread "freie Domains" worin er diese gepostet hatte und deshalb annimmt Du hättest dich dort bedient:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=34051#post34051

Danke fuer den Hinweis, hatte MadMacs Beitrag dort bisher gar nicht gesehen. Sind ja doch noch ein paar andere gute Domains dabei, vielleicht werde ich mich dann in Kuerze fuer eine andere Domain bedanken koennen, denn ich hatte nur die Bettendomains auf meiner Liste gehabt...;-)
 
Naja, da ich 10 Minuten vor dem Posting der freien Domains doppelt gechecked habe, welche tatsaechlich noch frei waren, war es wohl ein merkwuerdiger Zufall, dass Du gerade in dieser kurzen Zeit auf die Gleiche gestossen bist. :D


P.S. sehe gerade, dass 13.56 UTC im WHOIS eingetragen ist :).

Gruss,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht natuerlich schon ein wenig komisch aus, die Domain (wie auch eine andere Bettendomain, die jetzt in Kuerze auslaeuft) aber bereits seit einigen Tagen unter Beobachtung.
Snapgebuehren waren mir zu schade, weswegen ich den Whoiseintrag aufgeschlagen hatte und noch bis 3 Uhr des Droptages online war, um zuzugreifen. Als ich dann am naechsten Tag aufgestanden war, habe ich natuerlich nochmals gecheckt und mir dann die freie Domain registriert.

Aber ist ja eigentlich auch egal, ist auf jeden Fall eine schoene Domain mit netten Overture-Werten ;-)
 
Habe nun noch mehr Domains hinzugefuegt und ungefaehre Preisvorstellungen aufgelistet.
 
Zurück
Oben