Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

versicherungen.tv

jerry

New member
Was haltet Ihr von der Domain?
Gerade Angebot im xxxx-Bereich (low) reinbekommen.

Gruß an alle

Jerry

jerry, ein paar Werte wären hilfreich... bist dir sicher, daß das XXXX (low) - offer wirklich ernst gemeint ist, und nicht etwa z.B. eine scam mail ist.... ? Ich mein ich persönlich halte das eigentlich schon überbezahlt, insofern schwer nachzuvollziehen, gleich so ein Gebot abzugeben für eine domain wie versicherungen.tv... ich mein ich wünsch es dir, daß es noch viel mehr wird, jedoch ist der key zwar erstklassig, die tld läßt aber sehr - spez. auf dem dt.spr. Markt - zu wünschen übrig..... (gibt zwar ganz wenige vierstellige .tv - verkäufe mit dt.spr. key, aber ist halt eher eine rarität)...

mfg pyro :)

Was????
Im xxxx Bereich???
Hast du ein Komma dazwischen vergessen?

Wenn nicht, ist meine Meinung weg damit, da ich den Wert maximal im niedrigen xxx Bereich sehe.

Für eine ordentliche Einschätzung müßtest du schon noch weitere Werte mit angeben.

Nee, Komma hab ich nicht vergessen.Xtremer Scherzkeks
Angebot stammt von einer Versicherungsagentur.Vielleicht wollen die ins Fernsehen?!
Werde vermutlich auf Angebot eingehen, obwohl ich selbst aus der Branche bin.
Hätte mir auch ein Projekt vorstellen können.
Danke für die Einschätzungen!
Werte: google: 8,61Mio, OV-D: 67.236 (für Versicherung)

naja wenn du eh selbst aus der Branche bist, dann rechne dir mal aus wieviele Versicherungen du verkaufen musst um auf den Preis zu kommen ....

Solange es keine Pensions / fondsgebundene LVs etc. sind würd ich mal meinen einen Haufen :)

Und auf der Visitenkarte kannst mit sicherheit auch eine andere Domain unterbringen die du frei reggen oder für low kaufen kannst.

Verkaufen würd ihc meinen :)

Mfg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349