Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Versicherungsdomain

volldafill

New member
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Suche... mal wieder... eine Domain aus der Versicherungsbranche.

Auf der Seite werden Informationen und Tipps zu Versicherungen gegeben, die Domain sollte den Seiteninhalt daher passend beschreiben.

  • Keine spartenbezogenen Begriffe (also z.B. Krankenversicherung, Kaksoversicherung etc.)
  • Aus dem Namen der Domain sollte deutlich hervorgehen, dass es sich um Versicherungen handelt.
  • Die Domain muss den Wortlaut "Versicherung" nicht zwingend enthalten, wäre aber von Vorteil.
  • Nur .at .de oder .com
  • Bindestrich ungern, nur wenn wirklich passend
  • Keine Zahlen
  • Budget max. xxx

EDIT: nochmal, das wird KEINE Verkaufsseite. Es findet eine rein objektive Information der User statt. Keine Vergleichstools, Angebote oder sonstige Verkaufsseiten.

Beispieldomains: versicherungstipps.xx, versicherungshilfe.xx

Freue mich natürlich auch über Hilfe, sollte ich eine freie Domain übersehen haben :)

LG Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gefällt Dir ja meine VersicherungsChinesisch.de? Scheint mir prima zu passen für eine allgemeine Infoseite rund um das Thema Versicherungen oder nicht?

Beste Grüße
Ulrich

P.S.: .com ist noch frei, was für mich als "De-ler" kein Nachteil ist, allerdings könnte für nicht auf Deutschland beschränkte Projekte die .com eventuell interessant sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin


versicherungsklarheit.com



Gruss Rainer
 
versicherungsguide.at - zwischen 250 und 500 Euro
passende-versicherung.de - zwischen 750 und 900 Euro
 
Zurück
Oben