Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Versicherungstarif.net bewerten

Ringo

New member
Hallo Leute,

lese hier jetzt schon seit einigen Tagen mit und möchte jetzt auch mal eine meiner vielen ungenutzten Domains bewerten lassen. Es handelt sich um:

Versicherungstarif.net

Type-Ins seit 9. November: 60
Google-Treffer: 157.000
AdWords: 42
Overture: 223
de, com, info sind belegt
PageRank: 0 (könnte ich aber zum nächsten Update auf mind. 4 bringen)

Die Domain ist nicht so der Knüller aber ein bisschen was wär doch sicher drin, oder?

Gruß,
Ringo

Moin Ringo*cooler Name :D *,

willkommen im Forum.

Ganz schleht ist sie nicht, was ja die TypeIns unter .net sagen.
Mit den richtigen Portal, sprich auf Provisionsbasis der Firmen denke ich könnte mit etwas Promotion schön ein kleiner 2-steller Gewinn dabei rausspringen.
Hast du auch die versicherungstarife.net?

Imho also min. xxx bis 250-300 würde ich maximal dafür ausgeben.

MFG Tobi

Hallo Tobi,

hmmm...mein Vater war Ringo-Fan (der von den Beetles)...damit muß ich jetzt leben. :Unsure:

Vielen Dank für deine Bewertung! 100 - 300 find ich ja schon ganz gut.

Dann werde ich der Domain doch einfach mal einen PageRank verpassen und auf das PP von Tarifcheck24 weiterleiten. Mal sehen was bei rumkommt...

Eigentlich bin ich ja mehr ein Feund von vernünftigem Kontent aber beim Thema "Versicherungstarif" will mir nicht so richtig was einfallen...

Gruß,
Ringo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349