Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

verstehe das alles nicht mehr!

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
also irgendwie steige ich nicht mehr durch!
in meinem puretecaccount gibt es rote und grüne kreuzchen.
die domains,die laut afilias weg sind ( ausschließlich durch gefakte markeneinträge) sind grün! z.b. weightloss.info ; fabric.info oder drink.info.
die domain allfinanz.info hatte ich vorreserviert und dann war eine stunde später plötzlich ein rotes kreuz drin. laut afilias ist diese domain jedoch nicht weg. fress nen besen wenn 1und1 die plötzlich haben sollte
ist alles etwas ominös.
habe schon überlegt für die oberen domains ein challengeverfahren zu eröffnen, habe mir dann aber gesagt:" warum jetzt noch 150$ hinterherwerfen"!
man sollte alles rückgängig machen und die teile verlosen oder versteigern, dies wäre am gerechtesten.
ich hab fertig nur meine meinung
gruß
melf
 
Die roten Kaestchen bei Puretec haben nichts mit der Sunrise zutun.
Das rote Kaestchen bedeutet nur das bei Puretec intern die Domain an einen Kunden mit der sogenannten Priority Nummer vergeben wurde.
Priority Nummern wurden im Fruehjahr an Kunden vergeben die groesse Pakete gekauft hatten.
Also "gute Kunden"..
Du kannst 10 gruene Kaestchen haben und alle sind trotzdem schon weg durch die Sunrise.
Besser beim info whois nachschauen, wenn noch frei dann bei United Domains vorregistrieren.
Dann kommst du wieder mit in den Pool wie der "gute Puretec Kunde" ;D
 
aber der andere hatte eine bessere Nummer (kleinere)


Vergesst die .info-Domains einfach!
 
Zurück
Oben