Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

versteigern.net und generation-x.net

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Die beiden Domain habe ich heute gesehen, und nunja... ;D

Generation-x.net gefällt mir einfach vom Begriff her, und vielleicht als Mailadresse. Wie man die Domain kommerziell nutzen könnte, sehe ich momentan noch nicht.
Ist halt auch ein kleines Manko, das generationx.net leider nicht auch noch frei war.
Wie seht Ihr diese Domain?

versteigern.net sehe ich als gute Zubringer-Domain, vielleicht sogar auch als Hauptdomain.
Durch Subdomains wie domains.versteigern.net kann man da doch schon Einiges mit anstellen.
Bei dieser Domain würde mich einfach mal der Erlös, den diese Domain Eurer Meinung nach bei einem Verkauf bringen könnte, interessieren.

Vielen Dank für Eure Antworten!

grüsse,
engel

Versteigern.net gefällt mir persöhnlich sehr gut.
Ist tatsächlich auch als Hauptdomain denkbar. Gut zu merken und sagt alles aus, was ausgesagt werden soll.

-Bastian

"Generation X" war eine Punkband in den 70ern mit Billy Idol. Kannst ja eine Fansite draufpacken... ;D

versteigern.net find ich eine gute Domain - die hätt ich auch registriert!

Nur - ehrlich gesagt: Wer ebay Konkurrenz machen will, ist entweder mutig oder wahnsinnig. In Österreich hats ein Auktionshaus gegeben, das komplett kostenlos war, und ist gescheitert. ebay ist einfach zu mächtig.

Das wär so, als möchte ich eine Börsenseite aufmachen, um Onvista Konkurrenz machen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars