Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vertipper...

Deichgraf

New member
;D Während einer Seminarpause wollte ich wissen, wie das Wochenendwetter wird. Also habe ich www.wettter.de eingegeben, aus Versehen ein t zuviel. Probiert mal aus, wo man da ganz ahnungslos landet :o. Um mich herum standen 10 Personen, das war ziemlich peinlich.

Eine "fast" richtig geschriebene Domain kann also auch Besucher anlocken. Hat von Euch schon jemand so eine Domain registriert und wie siend Eure Erfahrungen mit den Type-ins?

Viele Grüsse,
Deichgraf

ja das gibts,habe mit www.wwwdresden.com 200 besucher im monat,alles vertipper,50% aber aus übersee ,die kann ich leider nicht nutzen,sind aber so gut wie unverkäuflich,hatte jedenfalls noch keinen interessent.habe da einige solcher domains die ich nur als zubringer nutze

www.cxk.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied