Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vertrieb über Callcenter

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Hat jemand schonmal diese Möglichkeit genutzt den Vertriebsweg über ein Callcenter zu wählen. Zum Beispiel kostenpflichtige Einträge auf dem Portal zu vermarkten und ähnliches. Würde gerne Erfahrungen hören (austauschen kann ich in dem fall nicht da ohne Erfahrung). Vielleicht gibts es ja auch ein Center das zu empfehlen ist.
 
Generell kann ich gute Erfahrungen damit bescheinigen.

Bei Projekten (seiten) wo sich bundesweite oder oertliche Firmen (Handwerker, autohaeuser) eintragen lassen koennen, funktionierte es.

Zu einem Festpreis pro Jahr fuer den Eintrag.

Erst heute habe ich in der Zeitung wieder 2 Inserate gelesen (Callcenter suchen fuer Anzeigenverkauf fuer Internetportal Personal)

Allerdings weiss ich nicht wie gut bei Euch die Kaltakquise ankommt, bei uns ist das nicht so problematisch...


Gruss



tomek


Verkaufsliste 1
Verkaufsliste 2
 
ja, eines unserer Partnerunternehmen.


Aber auch viele andere Unternehmen nutzen es. Bei manchen frage ich mich, wie diese es ueberhaupt schaffen Eintrage zu verkaufen, wenn ich manchmal die Webseiten sehe.
Aber selbst da funktioniert es.

Grundsaetzlich halte ich den Weg externe Personen (Outscoring)
fuer diesen Weg einzuplanen, als sinnvoll (ob nun Mail oder Telefon).

Nur in den deutschsprachigen Gebieten ist immer das grosse Problem, das viele sich dadurch gestoert fuehlen (was bei uns zum Glueck noch nciht in dem Umfange der Fall ist).

Gruss


Tomek
 
Hallo, ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter

jungfer schrieb:
Hat jemand schonmal diese Möglichkeit genutzt den Vertriebsweg über ein Callcenter zu wählen. Zum Beispiel kostenpflichtige Einträge auf dem Portal zu vermarkten und ähnliches. Würde gerne Erfahrungen hören (austauschen kann ich in dem fall nicht da ohne Erfahrung). Vielleicht gibts es ja auch ein Center das zu empfehlen ist.
Ich habe 1,5 Jahre lang als "Call-Boy" zwei Portale via Call-Center vermarktet. Größter Einzelumsatz von mir am Telefon: 40.000,- Euro
Ansonsten durchschnittlicher Umsatz pro Kunde 1.000,- Euro
Mein Monatsumsatz lag bei ca. 25.000,- Euro

Hilft dir das weiter?

mfg
PK
 
Paul_Kuhn schrieb:
Hallo, ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter


Ich habe 1,5 Jahre lang als "Call-Boy" zwei Portale via Call-Center vermarktet. Größter Einzelumsatz von mir am Telefon: 40.000,- Euro
Ansonsten durchschnittlicher Umsatz pro Kunde 1.000,- Euro
Mein Monatsumsatz lag bei ca. 25.000,- Euro

Hilft dir das weiter?

mfg
PK

Hast Du nicht noch ein paar Nullen vergessen?
 
Zurück
Oben