struunzi
New member
Hallo,
ich hab zwar schon einen Beitrag dazu im Forum gefunden aber ich fang mal einen neuen an.
Wie siehts aus ? Gibts hier im Forum einige, welche gute Geschäftskontakte zum Verkauf von Domains besitzen ?
Stell mir das so vor:
Ich nenne dir die Domains welche ich verkaufen möchte.
Du suchst mir einen Käufer.
Du handelst einen Preis aus (Ich nenne die Spanne)
Du stellst Verbindung zwischen Käufer und mir her.
Der Deal funktioniert.
Du bekommst 20% Provision vom Verkaufspreis (um so höher um so mehr für dich)
Könnte das funktionieren ?
Wäre nett wenn sich diese melden, die auch ernsthaftes Interesse daran haben........
Kannst ja neben deinem Domainhandel, meine Domain erwähnen und so auf ein paar Minuten 20% kassieren. :Money:
Ist ja nur mal ein Vorschlag, sollte sich niemand finden - vergessen wir es!
Achja, das sollte noch erwähnt werden. Es handelt sich nicht um Topdomains!
Gruß
struunzi
ps: Nein, ich kann meine Domains auch selber anbieten - Ja, es ist nix dabei eine Domain selber zu vermarkten (falls hier jemand nen blöden Spruch bringt)
ich hab zwar schon einen Beitrag dazu im Forum gefunden aber ich fang mal einen neuen an.
Wie siehts aus ? Gibts hier im Forum einige, welche gute Geschäftskontakte zum Verkauf von Domains besitzen ?
Stell mir das so vor:
Ich nenne dir die Domains welche ich verkaufen möchte.
Du suchst mir einen Käufer.
Du handelst einen Preis aus (Ich nenne die Spanne)
Du stellst Verbindung zwischen Käufer und mir her.
Der Deal funktioniert.
Du bekommst 20% Provision vom Verkaufspreis (um so höher um so mehr für dich)
Könnte das funktionieren ?
Wäre nett wenn sich diese melden, die auch ernsthaftes Interesse daran haben........
Kannst ja neben deinem Domainhandel, meine Domain erwähnen und so auf ein paar Minuten 20% kassieren. :Money:
Ist ja nur mal ein Vorschlag, sollte sich niemand finden - vergessen wir es!
Achja, das sollte noch erwähnt werden. Es handelt sich nicht um Topdomains!
Gruß
struunzi
ps: Nein, ich kann meine Domains auch selber anbieten - Ja, es ist nix dabei eine Domain selber zu vermarkten (falls hier jemand nen blöden Spruch bringt)