Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verwendung Marken Dritter als Keyword zulässig

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte damit Domainer, die ihre Keyword Domains projektieren.
Da optimierst du zwangsläufig bei Produktdomains auf diverse Firmen & Marken. Und nun darf man halt auf seine Adsensewerbung auf diesen optimierten Seiten drauflassen, ohne Angst zu haben, dass Konkurrenten eingeblendet werden.

Gruß,
Jens
 
„Verwendung Marken Dritter als Keyword zulässig“ Albrecht, RA und FA « volke 2.0

Wie man sieht, gibt es auch Anwälte und Personen, die sich für Domainer / Projektierer und Co. einsetzen und nicht versuchen, sämtliche Domainer zu zerstören, oder gegen eine Community zu klagen.

Gruß,
Jens

Die Anwälte machen nur Ihren Job. Die einen besser, die anderen schlechter. Denen sollte man keinen Vorwurf machen oder deren Einsatz hervorheben. Wenn ein Anwalt besonders gute Leistungen in einem Bereich erbringt sollte man das natürlich erwähnen. Aber wenn ein Anwalt das macht was sein Mandant von ihm fordert darf man das nicht negativ kritisieren.

Grüsse

123meins
 
Die Anwälte machen nur Ihren Job. Die einen besser, die anderen schlechter. Denen sollte man keinen Vorwurf machen oder deren Einsatz hervorheben. Wenn ein Anwalt besonders gute Leistungen in einem Bereich erbringt sollte man das natürlich erwähnen. Aber wenn ein Anwalt das macht was sein Mandant von ihm fordert darf man das nicht negativ kritisieren.

Grüsse

123meins

Im Prinzip hast du recht, Christoph. Wenn ich als Anwalt aber mit gesundem Menschenverstand einschätzen kann, in welche Richtung die ganze Sache gehen kann, sollte ich evtl. aber auch mal dankend ablehnen.
 
Zurück
Oben